mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 334, 335, 336, 337, 338 ... 754, 755, 756, 757  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein bislang mir unbekannter Mitarbeiter eines Kunden hat eine Anfrage geschickt.

Der Kerl heißt (ich will den Namen nicht im Klartext hier reinschreiben):





*ha ha* wie geil…


Zuletzt bearbeitet von heav am Mi 29.10.2008 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
...durften aus Sicherheitsgründen nur ausgewählte Mitarbeiter überhaupt CD-ROM-Laufwerke habe (von Brennern ganz zu schweigen). USB-Sticks sind ja in größeren Unternehmen aus Sicherheitsgründen ohnehin tabu.
..


ich kann auch keine sticks usen, cd's nur einlesen und nicht schreiben.... mit welchem ftp ich mich connecte und was ich da hochlade wird allerdings nicht überprüft Ooops *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von choise am Mi 29.10.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Kunde, sondern jemand mit dem ich bis dahin zusammen gearbeitet habe.

Kunde gibt Modernisierung seines Messestandes bei mir in Auftrag. Ich soll das Layout machen und den Druck abwickeln (Kunde wohnt sehr weit weg). Der Messestand ist schon beim Messebauer.
3 Wochen vor der Messe fange ich an Ihn nach den Maßen der einzelnen Banner (Stand besteht aus mehreren einzelnen Bannern) zu fragen und werde bei jedem der geschätzten 10 Anrufe vertröstet.
1 Woche vor der Messe habe ich immer noch keine Maße, also fahre ich vorbei und hole sie mir selbst. Die Dateien sind am nächsten Tag beim Messebauer.
2 Tage vor der Messe bin ich wegen was anderem bei ihm, da fällt ihm ein, dass eine der Dateien mit einem falschen Maß angelegt ist. Wenn ich nicht zufällig dort gewesen wäre, wäre der Kunde mit einem halben Messestand dagestanden.

Für die gleiche Messe hätte ich noch was anderes für einen anderen Kunden vom Messebauer gebraucht. Ich habe um das Maß zu erfahren ca 15 Mal bei ihm angerufen und wurde jedes Mal vertröstet. 2 Tage vor der Messe habe ich aufgegeben und dem Kunden die Sache erklärt und ihm gesagt, dass ich nicht liefern kann (war nichts wichtiges). Am Tag vor der Messe ruft der Messebauer mich an und pflaumt mich an wo die Datei bleibt (zu der Zeit hatte ich immer noch keine Maße!). Als ich dann sagte, dass es mittlerweile ein bisschen spät dafür sei, weil ich an dem Tag unterwegs sei, hat er mich angepflaumt, dass es unmöglich wäre, er hätte ja schließlich Arbeit damit gehabt. Da ist mir der Kragen geplatzt und bevor ich was dummes sage, habe ich mitten in seinen Satz "Tschüß" gesagt und habe aufgelegt.

Ok, aber der Hammer:
Beim Aufbau erzählt er den beiden Kunden, dass das zusammenarbeiten mit mir so schlimm wäre und dass die Abwicklung beim Druck unter aller Sau war und er alles auf den letzten Drücker fertig machen musste.
Zum Glück hat der eine Kunde mitbekommen, wie die Sache gelaufen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja gute dienstleister sind oft schwer zu finden... da hab ich auch schon meine erfahrungen machen dürfen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ja gute dienstleister sind oft schwer zu finden... da hab ich auch schon meine erfahrungen machen dürfen... Menno!


qft
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön ist auch wenn ein messebauer den stand 90° gedreht aufbaut. wer ordentliche messebauer verpflichten will möge sich an mich wenden!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde hat geschrieben:
Logo Vektor.tif
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 334, 335, 336, 337, 338 ... 754, 755, 756, 757  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.