mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 319, 320, 321, 322, 323 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt, grad kein block und kulli parat. aber ich schreibs gerne mit meinem blut hier an die wände Grins *einsatz*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für den einen ein Hammer ist, ist für den anderen z.B. eine Laubsäge ... * Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 02.10.2008 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im philosophie-kurs gäbs jetzt standing ovations *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollegin grad am telefonieren, ich hör nebenbei ein paar mal meinen namen, sie legt auf, guckt mich an:

k: das war die xxx aus england. sie hat grad mit dir ne halbe stunde über skype gequatscht, um dir ihr problem zu schildern...
i: *Huch* (will eigentlich noch entgegnen, dass ich doch gar kein skype habe)
k: sie hat eben erst gemerkt, dass sie dich gar nicht in skype hat und einem anderen oliver ein ohr gekaut hat.

büro: *ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich will nicht wissen, wieviele firmengeheimnisse die jetzt verraten hat... kein wunder, dass in england ständig geheime daten auftauchen.


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 06.10.2008 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gerade erfahren, dass eine Rechnung von mir im Nahen Osten gelandet ist. Da gab es wohl eine Namensgleichheit zwischen der Dame in der Buchhaltung und einer Außendienstmitarbeiterin. Kein Wunder das die Rechnung nach 8 Wochen noch immer nicht bezahlt ist ...

Meine Güte!

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Habe gerade erfahren, dass eine Rechnung von mir im Nahen Osten gelandet ist. Da gab es wohl eine Namensgleichheit zwischen der Dame in der Buchhaltung und einer Außendienstmitarbeiterin. Kein Wunder das die Rechnung nach 8 Wochen noch immer nicht bezahlt ist ...

Meine Güte!

Achim


boah das ja auch mal ne geile ausrede... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffentlich hast du mit der Rechnung keine Muslime beleidigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Hoffentlich hast du mit der Rechnung keine Muslime beleidigt.


Könnte eng werden. Es ist mit normalen Umgangsformen verdammt schwer einen Muslim nicht zu beleidigen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 319, 320, 321, 322, 323 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.