mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 281, 282, 283, 284, 285 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie war das noch mit dem Gerücht, von wegen dem etwas schwächer ausgeprägten räumlichen Vorstellungsvermögen bei Frauen??

Kundin:"Ich bräuchte einen Ausdruck, Geld spielt keine Rolle, 200 x 50."

Ich: "Klar, machen wir. Was haben sie denn für eine Vorlage?"

K: "Einen Druck, den müssten sie vorherscannen. 80 x 60.

I: "Ähm... das geht so nicht, das passt nicht mit dem Format?"

K: "Wieso?"

I: "Naja, sie müssen das ja vergrößern, und wenn sie eine Seite auf 200 Zentimeter ziehen wird die zweite 150 cm groß"

K: "Wieso? Neinnein, ich brauch das auf 200 x 50!"

I: "Dann verzerrt das Motiv! Das sieht dann aus wie bei ihrem Fernseher wenn sie das falsche Format auswählen. Platt und langezogen. Ich könnte ihnen höchstens einen Ausschnitt vergrößern. Was haben Sie überhauüpt damit vor? Wird das ein Banner?"

K: "Ich verstehe zwar nicht was sie meinen, aber, nein, das wird ein Geschenk, ein Wandbild. Das kommt hochkant neben die Tür."


I: Ah, hochkant... Was ist denn eigentlich das Motiv?"

K: "Ein Strand..."

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 09.07.2008 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:
Zitat:
Herr Polizeipräsident: Hat es ein Attentat auf den Führer gegeben?


Broder nach dem Wachsfigurenmord.
So ne Formulierung nach gefühlten 200 Jahren Kriegsende :lol: %)


Und der Polizeipräsident ist dein Kunde und darum steht es im Hämmer-Thema? :hmm:



:oops:

und Ich hab in dem Satz des Tages thread scho an mir gezweifelt ob Ich das geschrieben hab oder nich.
sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich mein kunde aber passt hier wohl am besten... kam gestern bei hagen hilft auf kabel 1...

hagen: also das poster müssen wir auf jeden fall professionell machen... ich kenn da jemanden den ruf ich gleich ma an!
hagen wählt...
hagen: also ja du freust dich nie wenn ich anrufe wah weil da weißte nämlich ich brauch das immer sofort! also ich schick dir gleich mal die bilder rum und ruf dann gleich nochmal an!
hagen geht raus und fotografiert das firmenschild über der tür mit seinem handy...
sprecher: hagen fotografiert jetz das firmenschild mit seinem handy um es gleich per sms (!!! - verschickt hat ers dann aber per mms) verschicken zu können damit das logo dann auf dem plakat erscheint...

plakat kam logo war nich drauf war aber egal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
nich mein kunde aber passt hier wohl am besten... kam gestern bei hagen hilft auf kabel 1...

hagen: also das poster müssen wir auf jeden fall professionell machen... ich kenn da jemanden den ruf ich gleich ma an!
hagen wählt...
hagen: also ja du freust dich nie wenn ich anrufe wah weil da weißte nämlich ich brauch das immer sofort! also ich schick dir gleich mal die bilder rum und ruf dann gleich nochmal an!
hagen geht raus und fotografiert das firmenschild über der tür mit seinem handy...
sprecher: hagen fotografiert jetz das firmenschild mit seinem handy um es gleich per sms (!!! - verschickt hat ers dann aber per mms) verschicken zu können damit das logo dann auf dem plakat erscheint...

plakat kam logo war nich drauf war aber egal...


Auch ohne Logo war das Plakat echt scheisse * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
nich mein kunde aber passt hier wohl am besten... kam gestern bei hagen hilft auf kabel 1...

hagen: also das poster müssen wir auf jeden fall professionell machen... ich kenn da jemanden den ruf ich gleich ma an!
hagen wählt...
hagen: also ja du freust dich nie wenn ich anrufe wah weil da weißte nämlich ich brauch das immer sofort! also ich schick dir gleich mal die bilder rum und ruf dann gleich nochmal an!
hagen geht raus und fotografiert das firmenschild über der tür mit seinem handy...
sprecher: hagen fotografiert jetz das firmenschild mit seinem handy um es gleich per sms (!!! - verschickt hat ers dann aber per mms) verschicken zu können damit das logo dann auf dem plakat erscheint...

plakat kam logo war nich drauf war aber egal...


Auch ohne Logo war das Plakat echt scheisse * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


*ha ha* hab ich mir auch gedacht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
*ha ha* hab ich mir auch gedacht...

Ich auch. *zwinker*
Aber dafür hat der Macker der Friseuse die Preislisten cool "layoutet". * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin entsetzt... was für einen scheiß zieht ihr euch da im tv rein? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte ja bis hier jemand schreibt: "aaaaahh so n assi da schickt der mir doch echt n logo per mms und ich soll das setzten! vollidiot!"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 281, 282, 283, 284, 285 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.