mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23.09.2017 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 275, 276, 277, 278, 279 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
OliH hat geschrieben:
Gestern abend, 22.45 Uhr, ruft ein Kunde über Skype an.
In Anbetracht dessen, dass Sonntag ist und der doch recht fortgeschnittenen Uhrzeit habe ich den Anruf nach dem gefühlten 20. Klingeln abgelehnt.
Heute morgen eine Mail mit der Frage ob ich immer so mit Kunden umgehe und es wäre eine Frechheit einen Kundenanruf abzulehnen, es _hätte_ ja was dringendes sein können (was wohl heißt, dass es nichts wichtiges war).
* Nee, nee, nee *


meine "premium"-kunden machen das auch gerne mal. dabei ist der kanal egal, ob skype, handy, festnetz, email, sms - wird einfach alles der reihe nach probiert.

an der telefon anlage ist ab 23Uhr eine klingelsperre eingerichtet, handy klingelt ab 23 uhr auch nur noch bei mir wichtigen personen, sms ist eh immer lautlos und skype steht quasi permanent auf beschäftigt.

aber wennse mich ma erreichen, erledige ich meist auch noch was, wenns bei nem kleinen handgriff bleibt, ansonsten wirds auf den nächsten tag geschoben. dafür zahlen solche kunden dann aber auch eine art sonderzuschlag.


tip top =) würds auch so machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich vorhin mit dem Kunden gesprochen habe, bin ich jetzt erst recht verwirrt.
Als ich ihn gefragt habe, was er denn wollte, hat er gemeint, dass er gestern abend aus versehen angerufen hat.

Und deswegen eine böse Mail.
* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Nachdem ich vorhin mit dem Kunden gesprochen habe, bin ich jetzt erst recht verwirrt.
Als ich ihn gefragt habe, was er denn wollte, hat er gemeint, dass er gestern abend aus versehen angerufen hat.

Und deswegen eine böse Mail.
* Nee, nee, nee *


war wohl schon kurz nach rotwein bei dem gestern, wa? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so einen hatte ich auch. Warte mal bis er dir droht mit Strafanzeige. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mail vom Kunden von weiters weg:
Zitat:

Hallo Herr Lemming,
ich denke, es ist am einfachsten, wenn ich Ihnen auf einem Papierblatt meinen Entwurf zeichne wie ich mir das vorstelle und Ihnen per Post das zuschicke. Da brauche ich nochmal Ihre Hausadresse.

Meine Güte!

// zugegeben, ein hammer ist es nicht.


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Di 24.06.2008 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo Herr Lemming,
ich denke, es ist am einfachsten, wenn ich Ihnen auf einem Papierblatt meinen Entwurf zeichne ...


Erinnert mich an Kundenkontakt per Fax *ha ha*



"Plakat Din A1. Bitte genauso umsetzten!"

oder




* Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! sind das original faxausdrucke???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade eben telefonat von einem kunden durchgestellt bekommen, für den wir einen shop betreuen. unser kunde konnte (oder wie sich herausstellte: wollte) die nachfrage seines kunden nicht beantworten...

kunde: hallo habe ein problem mit dem shop...wollte da was bestellen...aber wo geht das denn...
ich: haben sie sich denn schon registriert ?
kunde: neee wo geht das denn ?
ich: links in der spalte beim punkt an-/abmelden
kunde: hä ? da steht nix links...
ich: doch in der navigation links gibt den punkt an-/abmelden...ziemlich weit unten.
kunde: ne da is nix.
ich: sie sind aber schon in dem richtigen shop ?
kunde: ja ich sehe hier die ganzen artikel...
ich: und da ist links keine navigation ?
kunde: neee...
ich: (bereits ne böse ahnung) was steht denn in der leiste ganz oben ?
kunde: adobe reader...
ich: na dann haben sie nur den katalog geöffnet und nicht den shop.
kunde: nee kann nicht sein...das muss hier internet sein...rechts ist doch so ein balken zum verschieben...wie im internet...

ich: *Huch* Au weia! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 275, 276, 277, 278, 279 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.