mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 269, 270, 271, 272, 273 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
ja stimmt. spatzen sind insekten.


nee, ameisen sind vögel. flugameisen jedenfalls. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shit... das war nen eigentor... habs nix mehr gelesen und nur noch die erinnerung an so kleingetier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte letzte Woche in der Bucht einen sehr günstigen Ixo bestellt. * Applaus, Applaus *

Am Freitag erhielt ich eine E-Mail:
Ein Pappkopp von DHL hat geschrieben:
Guten Tag Herr Radschlaeger,
leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE Theodor-Heuss-Platz 13
in Neuss am nächsten Werktag zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Goldcard und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Team

Fein. Dachte ich mir. War die Packstation wohl voll.
Ich also am nächsten Werktag (Samstag) zur Postfiliale, Paket abholen Lächel
Das Paket war leider nicht da. *Schnief* Nur ein wenig angesäuert, bat ich die Postangestellte, eine entsprechende Beschwerde aufzunehmen, was sie auch prompt tat. Parallel habe ich mich dann noch direkt bei DHL beschwert. Beides galt aber wohl eher der Beruhigung meines Gewissens - denn gehört habe ich bis heute noch nix.

Nun ja. Ich dachte mir, irgendwann wird der dösige Paketfahrer ja wohl an der Hauptpost vorbeikommen und mein Paket dort abgeben. Also stand ich am Montag um 8.00 vor der Hauptpost. Und vor verschlossenen Türen. Wie übrigens etwa 20 andere Kunden, die alle einen orangefarbenen Abholschein in den Fingern hielten, auf denen glasklar stand: Abholzeiten Mo-Fr 08.00 - 18.30 Uhr. Nur hatte die Post eine Woche vorher ihre Öffnungszeiten auf 8.30 - 18 Uhr geändert. Also standen nun 21 Leute in heftiger Hassstimmung vor der Filiale und warteten auf Einlass. Nunmehr sehr geladen dauerte es nach der Filialöffnung etwa weitere 25 Minuten, bis ich vor "meiner" Postangestellten stand. Diese nahm erneut meine goldene Packstationskarte, verschwand - und kam 2 Minuten später achselzuckend wieder. Irgendein Arschloch fährt nun seit mehr als 72 Stunden meinen Akkuschrauber durch die Gegend, dachte ich mir. Aber es half ja nix - mehr als die Information, dass die Packstation bereits seit mehreren Wochen defekt sei und die Pakete immer mit einer größeren Verzögerung in der Hauptpost landeten, war nicht zu ekommen * grmbl *
So stand ich heute, am Dienstag, pünktlich um 8.30 Uhr erneut in der Schlange der Leute, die einen orangenen Abholzettel in den Händen hielt. Es dauerte nur noch 20 Minuten und ich war an der Reihe. Neue Postangestellte, neues Glück, so dachte ich. Doch auch heute war es Essig mit der Abholung. Das Paket war immer noch im DHL-Kosmos unterwegs. Aber ich bekam eine neue Information: Pakete, die an eine Packstation gerichtet sind, die defekt ist, werden zurück ins Frachtzentrum (Krefeld) gebracht, dort umcodiert und dann wieder nach Neuss, nun aber in die Hauptpost geliefert. * Ich geb auf... * So kreist mein mein Ixo-Schrauber seit mehr als 120 Stunden am linken Niederrhein. Quasi in Reichweite und doch wieder nicht. Ich bin verzweifelt...

Liebe Grüße
Radi

PS: Übrigens: Ich hatte letzte Woche auch noch 3 Schwarze Maulbeerbäume bestellt. Und heute erhielt ich eine E-Mail:
Ein Pappkopp von DHL hat geschrieben:
Guten Tag Herr Radschlaeger,
leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE Theodor-Heuss-Platz 13
in Neuss am nächsten Werktag zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Goldcard und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Team


Ich kann nicht mehr... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 18.06.2008 07:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 06:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjo jooo... die post is halt doch noch mehr amt als agentur... bin ich froh das ich mich mit denen beruflich nimmer rumschlagen muss. die 2 jahre in der spedition damals ham gereicht für ein ganzes leben...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 18.06.2008 06:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
DHL-Ärger


Deine Lösung:
http://www.mbe-de.de/franchise_home.php?c=DEMBE0033
http://www.mbe-de.de/franchise.php?c=DEMBE0027


Fahr mal da vorbei und lass dich beraten! Zumindest für die Zukunft *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
… einen sehr günstigen Ixo bestellt. …
Wenn Du mal zu einem gängigen Stundensatz (sagen wir mal 60 €) auf den Preis draufrechnest, was Du bisher an Zeit und Nerven aufgewendet hast, um das Ding einzusammeln, könnte das der teuerste Schrauber Deines Lebens werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
… einen sehr günstigen Ixo bestellt. …
Wenn Du mal zu einem gängigen Stundensatz (sagen wir mal 60 €) auf den Preis draufrechnest, was Du bisher an Zeit und Nerven aufgewendet hast, um das Ding einzusammeln, könnte das der teuerste Schrauber Deines Lebens werden.


d'accord. ist er auch jetzt schon.
aber in erster linie bestelle ich dinge im internet und lasse sie mir an die packstation anliefern, weil ich dann von irgendwelchen beschissenen öffnungszeiten unabhängig bin - oder weil ich die ware in der umgebung einfach nicht bekomme...

update vom 18.06.2008: 8.33 Uhr an der Hauptpost. Ich stehe nicht in der Schlange. * Applaus, Applaus * Bekomme meinen Schrauber aber dennoch nicht - * Ich geb auf... * die Filliale ist nämlich ganztägig wegen einer Betriebsversammlung geschlossen...

wo ist mein arzt?!?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
die Filliale ist nämlich ganztägig wegen einer Betriebsversammlung geschlossen...

wo ist mein arzt?!?!?!?


muhahaha - ich sag doch - beamte... und beim nächsten mal sind se geschlossen auf betriebsausflug Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 269, 270, 271, 272, 273 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.