mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 248, 249, 250, 251, 252 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Daniiiiiiiii

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.03.2008 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok wir haben ebenso gelacht nun unser Fälle:

Wir erstellen Verkehrsmittelwerbung, für Busse, etc.

Fall 1: Kunde hat Werbefläche in die ein Radkasten mit Rad rein ragt. Wir schicken Kunden Layout, Kunde ruft an und fragt kann man das Rad vielleicht woanders montieren?? Wir:"Ähm nein, ... "

Fall2: (Erklärung: Busse werden mit spezieller Folie beklebt, damit man die auch auswechseln kann...) Kunde hat Fläche mit gelbem Hintergrund, eine unten auf dem Bus und eine über den Fenstern, der Rest des Busses ist blau. Kunde gefällt das so nicht, Kunde sagt: Malen Sie den Bus doch einfach mal gelb..." Wir:"Ähm das ist was schwer, wir bemalen die Busse nicht das sind Folien..." Kunde:"Achso das wusste ich nicht..." (Aufgelegt) Wir: "Wie sehen ma denn aus, dass wir die Busse mit Pinseln anmalen..."

Fall3: Wir schicken Layout an Kunden, Kunde ruft an:"Kann man die ganzen roten und orangen Kästchen nicht aus der Werbung raus nehmen, das gefällt mir so nicht..." Wir:" Ähm, das sind Blinker, die sind am Bus..."

Wenn das mal nicht dämlich ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniiiiiiiii hat geschrieben:

Fall 1: Kunde hat Werbefläche in die ein Radkasten mit Rad rein ragt. Wir schicken Kunden Layout, Kunde ruft an und fragt kann man das Rad vielleicht woanders montieren?? Wir:"Ähm nein, ... "

Fall3: Wir schicken Layout an Kunden, Kunde ruft an:"Kann man die ganzen roten und orangen Kästchen nicht aus der Werbung raus nehmen, das gefällt mir so nicht..." Wir:" Ähm, das sind Blinker, die sind am Bus..."


* huduwudu! * * huduwudu! * *ha ha* *ha ha*

Ich schrei mich weg, herrlich! Ich glaube ich will bei euch arbeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* Nr. 2 laß ich mal noch als Unkenntnis durchgehen, aber 1 und 3 sind geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser toller support hat geschrieben:
Sehr geehrter Internet-Anwender,

wir haben festgestellt, dass Werbung, die auf den Internetseiten plaziert ist, den PC erheblich ausbremsen kann. Dies kann so weit führen, dass ihr PC zu 100 % damit beschäftigt ist, diese Werbung zu plazieren und dadurch ein Arbeiten in den anderen Anwendungen nicht mehr möglich ist.

Wir empfehlen deshalb, bei Performance Problemen immer zuerst zu prüfen, ob ihr Internet-Explorer geöffnet ist. Ist dies der Fall, schliessen sie den Internet-Explorer und testen sie dann, ob ihre Anwendungen, z.B. NGen, SAP usw. wieder normal arbeiten. Wenn nicht, kontaktieren Sie bitte die xxx-Hotline.

Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, öffnen Sie den Internet-Explorer nur dann, wenn Sie sich im Internet bewegen wollen und schliessen Sie diesen nach Abschluss ihrer Internetaktivitäten wieder.

Ihre xxx-Hotline


eine grammatikalische meisterleitung, gepaart mit einer hammer lösung für das problem.

wenn der rechner probleme macht - stecker ziehen.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die falsche interpretation der rechtschreibreform mal außen vorgelassen
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesmal aus der Kategorie: Hämmer die Eure Praktikanten gebracht haben.

Eben hat'n Bagger hier so ziemlich alle Kabel aus dem Boden gerissen, die drin waren. Infolge dessen waren wir mehrere Stunden ohne Internet.

Was macht unser Prakti?

Er schließt den IE und öfnet den Firefox: "Scheiße, im Firefox funzt es auch nicht!" * Ich geb auf... * *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mo 07.04.2008 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Diesmal aus der Kategorie: Hämmer die Eure Praktikanten gebracht haben.

Eben hat'n Bagger hier so ziemlich alle Kabel aus dem Boden gerissen, die drin waren. Infolge dessen waren wir mehrere Stunden ohne Internet.

Was macht unser Prakti?

Er schließt den IE und öfnet den Firefox: "Scheiße, im Firefox funzt es auch nicht!" * Ich geb auf... * *ha ha*


er soll mal opera probieren muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten erst mal alle plug-Ins deaktivieren und die Milch aus dem kühlschrank nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 248, 249, 250, 251, 252 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.