mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Boah ich verklopp die gleich. Hab ich doch vektorbasierte Logos für alle Sponsoren angefordert, werden mir alle angeforderten Logos in einer Word-Datei verschachtelt geschickt (vermutlich mal kurz bei Google runtergezogen).
Das wär ja alles nich so schlimm wenn die aufn A0 Plakat müssten. Kotz mich zu nochmal! Man, man, man...


deiner Signatur fehlt nen e
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese grafikimportfunktion in word gehört verboten... mir hat schonmal n kunde seine bilder, die in ne broschüre sollten allesamt in ein word gepackt und geschickt.... das ding war um die 60 mb groß.... oh mann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ... und ich kenne irgendwie auch keinen anderen Weg als über Bildschirmfoto die Scheiße da wieder rauszufrimmeln. Einige Bilder sind dann verkleinert dargestellt andere vergrößert ... ein Krampf der wordscheiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
diese grafikimportfunktion in word gehört verboten... mir hat schonmal n kunde seine bilder, die in ne broschüre sollten allesamt in ein word gepackt und geschickt.... das ding war um die 60 mb groß.... oh mann!


jo, generell dass die Leute immer ihre Grafiksachen für´n Druck in Office Produkten (Am liebsten PP weils ja so doll ist -.-) machen müssen. Das Beste ist aber wenn man ihnen erklärt das man mit sowas nichts anfangen kann und dann als Antwort kommt "Aber Office gehört doch zum Standard!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Boah ich verklopp die gleich. Hab ich doch vektorbasierte Logos für alle Sponsoren angefordert, werden mir alle angeforderten Logos in einer Word-Datei verschachtelt geschickt (vermutlich mal kurz bei Google runtergezogen).
Das wär ja alles nich so schlimm wenn die aufn A0 Plakat müssten. Kotz mich zu nochmal! Man, man, man...


deiner Signatur fehlt nen e


nimmer mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
ja ... und ich kenne irgendwie auch keinen anderen Weg als über Bildschirmfoto die Scheiße da wieder rauszufrimmeln. Einige Bilder sind dann verkleinert dargestellt andere vergrößert ... ein Krampf der wordscheiß.


hatten wir letztens hier -> exportier es als Website

gibt dann 2 Ordner einen mit grossen Bildern und einen mit den Minaturen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, das mekr ich mir. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss grad übrigens mal pauschal über alle Ossis schimpfen. Oder zumindest über alle Dresdner. Hatte heute mit einem zu tun, da stank die Überheblichkeit förmlich ausm Telefon. Argh <-- Schuld!

So, is raus.
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.