mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 199, 200, 201, 202, 203 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.11.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Wir stehen im Telefonbuch eine Zeile überm MediaMarkt *Schnief*

Firma MediaXY, Stefan Z., Guten Tag!
*murmelnuschel* Jaaa, ich möchte bei Ihnen einen Videorekorder kaufen!
Ähm, da haben Sie sich verwählt, sie sind verbunden mit der Internetagentur MediaXY!
Hä? Na dann verbinden Sie mich mal mit der richtigen Abteilung!
Also sie haben sich verwählt, wir sind nicht Mediamarkt!
Dann stellen Sie mich einfach durch, kein Problem!
Ich kann sie nicht durchstellen!
Dann geben Sie mir einfach die richtige Nummer!
Hallo? Dafür habe ich jetzt keine Zeit!
Na sie sind ja unfreundlich, für ihre eigenen Kunden keine Zeit zu haben... tststss, DAS MERK ICH MIR!!



gestern hatte ich sowas ähnliches zuhause:

Ich: Hallo, XXXX wer da?
Sie: Bormer, Corsa RE-X-XX
I: Entschuldigung?
S: SIe haben mich schon verstanden, Ich will endlich Auskunft.
I: Worüber?
S: Was mit meinem Corsa ist.
I: Was hab Ich mit Ihrem Corsa zutun?
S: Ich will endlich wissen was mit dem Unfallschaden passiert.
I: Sie haben sich verwählt, das ist ein Privatanschluß
S: Nein nein, Ich bin da bei der DEVK
I: nein, sie sind hier bei Drücks, 6XXX63
S: Ja sag ich doch, hier steht, 6XXX36
I: Sie haben die letzten zwei Ziffern vertauscht
S:.........
S: also das Kennzeichen ist RE-X...
I: (Klack)

Die gute hat später tatsächlich zweimal noch meine Mom am Tel. gehabt und Ihr auch nicht geglaubt dass wir Ihr kein Geld für Ihren Unfall geben werden *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am So 13.01.2008 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich krieg nur immer anrufe von den kunden meiner kunden. die sind irgendwie zu doof die richtige adresse bzw. telefonnummer aus dem impressum zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnlich reagieren wie beim Media Markt. Sie bekommt das Geld und was extra wenn sie sich im Media Markt entblößt. *ha ha*

Solange sich die Leute tagsüber verwählen ist das alles noch lustig, nachts stört es allerdings...
Hab mal beim 3. Mal (es war so gegen 03.30 Uhr) ins Telefon geschrien - dann endlich hatte ers kapiert.


Aber zurück zum Thema, waren ja (gottseodank) keine Kunden
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mal bei einem relativ bekannten Männermagazin gearbeitet, in dem auch das wort "HOUSE" am Ende vorkommt.

Wir hatten, ich meine es war bei Pro7 Taff einen Beitrag in dem wir auch "aus dem Publikum" ein Covergirl für den übernächsten Monat suchten. Weitere Infos gab es auf Videotextseite 714 oder so ähnlich.

Der nächste Beitrag im taff handelte von einer Damenstrumpfhose, die wohl unglaublich toll gewesen sein muss. Jedenfalls erhielt der Zuschauer die Möglichkeit mehr Informationen über diese Hose über den Videotext zu beziehen, ebenfalls Seite 714 (Diesmal aber Seite 2/3 oder so)...

Wie zu erwarten war klingelte das telefon noch während der Sendung in der Agentur, ein großteil der Anrufer war aber nicht wie erhofft das schöne junge Mädchen Mitte 20, nein, es war schon die etwas reifere Dame die eine "Pant Hose" (pänthose) bestellen wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
...


Klingt danach, dass die Dame die Daten nicht selbst erstellt, BWL studiert hat, und die Grafiker sie nicht leiden können. So ist das bei uns, unsere Lieferanten tun mir da immer leid *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
stolperstimme

Dabei seit: 23.11.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir hatten vor nicht allzulanger Zeit einen Kunden, der sich nicht davon abbringen lassen hat können "Toilletenfachverkäufer" auf seine Visitenkarte drucken zu lassen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztens rief mich auch eine Kundin eines Kunden für den ich die Webseite für ein Musical erstellt hatte ganz erbost an. Am Sonntag um 6 Uhr früh (wo ich doch auch grad erst eine halbe Stunde daheim war und das auch nicht wirklich nüchtern).

Sie hat sich wegen irgendwelchen Rechnungen etc. aufgeregt und ließ mich auch nicht wirklich zu Wort kommen das sie hier falsch wäre, sondern hat munter weiter geredet. Ich war unfähig mich zu wehren *ha ha*
Naja irgendwann habe ich ihren Rede wall dann doch (unter größten Anstrengungen) stoppen können. Worauf sie dann noch patziger wurde * Keine Ahnung... *

Seitdem habe ich mir geschworen - wenn jemand um diese bekloppte Uhrzeit am Sonntag anrufen sollte - werde ich nicht mehr abheben <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
Letztens rief mich auch eine Kundin eines Kunden für den ich die Webseite für ein Musical erstellt hatte ganz erbost an. Am Sonntag um 6 Uhr früh (wo ich doch auch grad erst eine halbe Stunde daheim war und das auch nicht wirklich nüchtern).

Sie hat sich wegen irgendwelchen Rechnungen etc. aufgeregt und ließ mich auch nicht wirklich zu Wort kommen das sie hier falsch wäre, sondern hat munter weiter geredet. Ich war unfähig mich zu wehren *ha ha*
Naja irgendwann habe ich ihren Rede wall dann doch (unter größten Anstrengungen) stoppen können. Worauf sie dann noch patziger wurde * Keine Ahnung... *

Seitdem habe ich mir geschworen - wenn jemand um diese bekloppte Uhrzeit am Sonntag anrufen sollte - werde ich nicht mehr abheben <-- Schuld!


wie isn deine nummer? muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 199, 200, 201, 202, 203 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.