Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Alex
Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 10.10.2007 09:21
Titel
|
|
|
ka wers im endeffekt war, hab dann das telefonat (ein bischen gefrustet) an den chef verbunden...
hauptsache der ruft nicht mehr an ^^
|
|
|
|
|
Verbalinjurie
Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 10.10.2007 09:49
Titel
|
|
|
DaHengst hat geschrieben: | ka wers im endeffekt war, hab dann das telefonat (ein bischen gefrustet) an den chef verbunden...
hauptsache der ruft nicht mehr an ^^ |
Ich hätt einfach aufgelegt.
"Ach wir sind scheinbar irgendwie unterbrochen worden"
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Seemannsbraut
Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Eimsbüttel, Hamburg
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 10.10.2007 09:50
Titel
|
|
|
netter thread
genau das richtige grad - bin krank...
hab auch einen:
fotobriefing mit unserem studio per telefon. es geht um kunstdrucke, die schick in szene gesetzt werden sollen.
fotograf in panik, da die zu fotografierenden bilder noch nicht da sind und unsere deadline mal wieder utopisch knapp gesetzt wurde. ich kann ihn beruhigen, die bilder werden direkt vom hersteller per overnight geschickt und sollten in der nächsten stunde da sein.
10 minuten später:
"WOLLT IHR MICH VERARSCHEN????!"
"?????"
"WAS SOLL ICH DENN DAMIT MACHEN????"
"hm... so hässlich die bilder?"
"nee, aber wieso schicken die uns jpgs?"
der hersteller hat "bilder" mit "bilder" verwechselt und unsererm studio keine zu fotografierenden originale geschickt, sondern jpgs der motive.
muhahahahaaaa!!!!
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 10.10.2007 09:51
Titel
|
|
|
oder einfach grundsätzlich mit chef melden... "kannsch ma den chef sprachen - tun sie gerade"... er hat ja nich dazu gesagt welchen chef er sprechen will... und als azubi biste der chef der kaffeemaschine!
|
|
|
|
|
Astro
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 10.10.2007 23:01
Titel
|
|
|
egorka hat geschrieben: | DaHengst hat geschrieben: | Grade eben klingelt MEIN !!! Telefon (ergo kannte Kunde meine Durchwahl)
"Guten Tag, wen habe ich denn am Aparat?"
"[Mein Name], kann ich Ihnen weiter helfen?"
"Ja, zunächst würde ich gerne Wissen welche Funktion sie haben"
"Auszubildender zum Mediengestalter"
"Aha... dann möchte ich gerne mal den Chef sprechen, ich habe eine Email von ihm bekommen"
... Telefon auf stumm gemacht, Chef (der mir gegenüber sitzt) bescheid gesagt, dass ihn jemand sprechen möchte
ich soll zunächst aber fragen um was es geht...
"Herr [Kunde], ich soll fragen um was es geht"
"ICH WERDE EINEN TEUFEL TUN UND IHNEN SAGEN UM WAS ES GEHT!!!"
|
ja und dann??? war wohl der minister? heh |
Machen aber viele. Die wollen partout nicht damit rausrücken. Denen sag ich dann immer, dass sie es später noch mal versuchen sollen. Wenn der Chef entsprechende Laune hat, nimmt er keine unbegründeten Gespräche an. Dann haben solche Leute Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Zim
Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 11.10.2007 00:46
Titel
|
|
|
Also soooo ein klein bisschen verstehe ich den Typen da ja. Nicht seine Reaktion, die war sicherlich übertrieben aber wenn ich als Kunde wo anrufe mag ich mich auch nicht stundenlang mit dem Azubi unterhalten über Sachen die dieser wahrscheinlich eh nicht versteht und ich diese desshalb seinem Chef 2 min später nochmal vorkauen kann.
Eine perfekte Situation einen auf überarrogant zu machen (als Anrufer)
»Sag deinem Chef (wenn man den Vornamen des Chefss kennt ist das sicherlich von Vorteil) hier ist Herr (…), das muss reichen!«
normalerweise klappt das so immer
Natürlich kann ich auch deinen Chef verstehen der sich ja nicht wieder eine neue TV Zeitung andrehen lassen will.
|
|
|
|
|
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Do 11.10.2007 06:57
Titel
|
|
|
Naja, aber ein kurzes Stichwort würde ja reichen.
|
|
|
|
|
saucer
Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Do 11.10.2007 07:08
Titel
|
|
|
Bei der Menge an Cold-Calls die jeden Tag reinkommt werden uns unbegründete Anrufe gar nicht erst durchgestellt?!
Deinen Anrufer hätte ich übrigens gleich 3mal nicht durchgestellt sondern in aller Ruhe ein Stichwort/Thema rausgepresst...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|