mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 170, 171, 172, 173, 174 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ich: hat der code gestimmt?
kunde: jo der hat gepasst gute braune färbung fest aber nicht hart nicht schmierig und keine einschlüße wie mais oder paprika


Au weia! *Huch* *ha ha*

wtf?


Ganz toll, mittlerweile werden schon posts gelöscht wenn man einfach nur fragt worum es in obigem Zitat überhaupt geht. Habs auch erst nach easy-way-designs Beitrag kapiert <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Sonntag habe ich eine Anfrage einer Kundin bekommen. Sie braucht diese Woche einen Nachdruck von 1000 Foldern. Habe ihr direkt ein Angebot geschickt und ihr gesagt, dass die Folder am Dienstag hier sind wenn wir Montag morgen per Express bestellen.
Gerade eben kam ihre Antwort. Sie braucht die Folder unbedingt bis Donnerstag, aber Express ist Ihr zu teuer...
* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Am Sonntag habe ich eine Anfrage einer Kundin bekommen. Sie braucht diese Woche einen Nachdruck von 1000 Foldern. Habe ihr direkt ein Angebot geschickt und ihr gesagt, dass die Folder am Dienstag hier sind wenn wir Montag morgen per Express bestellen.
Gerade eben kam ihre Antwort. Sie braucht die Folder unbedingt bis Donnerstag, aber Express ist Ihr zu teuer...
* Ich will nix hören... *


bei sowas bin ich mittlerweile schmerzbefreit... ent oder weder. du kannst ihr ja anbieten, das sie sich am donnerstag ins auto hockt und die folder direkt bei der druckerei abholt. ob das billiger als express ist, sei mal dahingestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenParrotStudio

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rief bei Kunde an, größere Firma, also den IT Chef der Firma ( !!! ):

~ klüngel ~
Ich: Wir wollten die Datein und Cronejobs nun auf Ihrem Server installieren, wir benötigen
SVN und FTP - Passwort
Kunde: Was ist SVN? FTP? * Ööhm... ja? *
Ich: Ähm...ok ( ich dachte der ist chef ?!?! )... haben Sie eine E-Mail von dem Provider bekommen, wo Daten drin
stehen?
Kunde: Ja...aber steht nur Login-PW
Ich: OK, ich ruf beim Provider an
~ aufleg ~
~ provider anruf ~
Ich: Herr xxx behauptet er hätte keine Passwörter bekommen, können Sie Herrn xxx nochmal die Passwörter schicken
Provider: Klar...kein Problem
~ aufleg ~
~ kunde anruf ~
Ich: Sie müssten das nun per email haben....
Kunde: Nein...
* Wo bin ich? * ~ verzweifel ~
Ich: Mit welchem E-Mail Programm arbeiten sie?
Kunde: Outlook...
Ich: Drücken Sie mal F5
Kunde: Ohhh......da ist ja die Mail....und die andere auch
~ aufleg, kopf auf die tastatur schlag ~


Zuletzt bearbeitet von GreenParrotStudio am Di 24.07.2007 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde: uns gefällt der erste vorschlag am besten. ähm... *kleinlaute stimme* könnten wir den dann haben? ginge das?
ich: Au weia! äh... ja klar, wenn das ihr favorit ist, sicher Au weia!
kunde: *hörbar erleichter* super! klasse!

ich frage mich jetzt ganz ernsthaft, wie er wohl reagiert hätte, wenn ich ihm zu ihm "nein, sie nehmen den 2. vorschlag" gesagt hätte muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenParrotStudio hat geschrieben:
ich rief bei Kunde an, größere Firma, also den IT Chef der Firma ( !!! ):

~ klüngel ~
Ich: Wir wollten die Datein und Cronejobs nun auf Ihrem Server installieren, wir benötigen
SVN und FTP - Passwort
Kunde: Was ist SVN? FTP? * Ööhm... ja? *
Ich: Ähm...ok ( ich dachte der ist chef ?!?! )... haben Sie eine E-Mail von dem Provider bekommen, wo Daten drin
stehen?
Kunde: Ja...aber steht nur Login-PW
Ich: OK, ich ruf beim Provider an
~ aufleg ~
~ provider anruf ~
Ich: Herr xxx behauptet er hätte keine Passwörter bekommen, können Sie Herrn xxx nochmal die Passwörter schicken
Provider: Klar...kein Problem
~ aufleg ~
~ kunde anruf ~
Ich: Sie müssten das nun per email haben....
Kunde: Nein...
* Wo bin ich? * ~ verzweifel ~
Ich: Mit welchem E-Mail Programm arbeiten sie?
Kunde: Outlook...
Ich: Drücken Sie mal F5
Kunde: Ohhh......da ist ja die Mail....und die andere auch
~ aufleg, kopf auf die tastatur schlag ~


Find ich ganz schön scheiße das du mir die Kunden wegnimmst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dacht ich dreh durch:

Wir sollten eine Betriebsanleitung drucken (erst ein Korrekturmuster), was wir auch machen, jedoch eigentlich nur wenn ein schriftlicher Auftrag vorliegt.

Kunde: können wir da trotzdem ein Korrekturmuste erhalten, der den Auftrag verschickt ist momentan krank
Ich: ja klar ausnahmsweise.

Auftrag erledigt, Korrekturmuster erstellt zu Kunden geschickt freigegeben bekommen. Nun gehts zur Abrechnung und wir brauchen noch den schriftlichen Auftrag nachgereicht.

Ich: Herr... wir bräuchten noch den Auftrag für ... nachgereicht.
Kunde: schicken wir sofort raus;

Zwei Stunden später kein Auftrag da

Ich: wann erhalten wir denn den Auftrag?
Kunde: ist schon lange raus

Er hat die Datei nochmal auf den Server gestellt. Die wurde natürlich sofort von uns gelöscht

Ich: wir brauchen nicht die Datei sondern ein Papier wo der Auftrag zum Druck enthalten ist.
Kunde: ach so ja, kommt sofort.

Fünf Minuten später liegt wieder die Datei des Auftrages auf dem Server... *hu hu huu* *ha ha* *balla balla* * Ich geb auf... *

Das ging noch zwei bis dreimal so weiter. Er war sogar kurz bei uns und wir haben ihm einen anderen Auftrag (den Papierausdruck der "Bestellung" gezeigt) und er hats immer noch nicht gerafft * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenParrotStudio

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:

Find ich ganz schön scheiße das du mir die Kunden wegnimmst.


Wieso das? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 170, 171, 172, 173, 174 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.