mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
ich hab da ein Foto, von vorne, das soll aber von schräg oben sein. Ändern sie das mal...


Ich hatte mal folgendes.
Reisebusanzeige. Bild mit Bus geliefert.

Kunde meinte: Wir haben uns das nochmal überlegt mit dem Bild wir lassen das so. Aber könnte sie noch die Tür auf machen?

Ich: Wie Tür auf machen
K: Ja so hinbasteln das die Tür offen steht.

Ich. Prinzpiell geht das schon aber dann brauch ich ein Bild vom Innenraum. Und das aus der richtigen Perspektive, dann können wir auch gleich ein neues Bild nehmen.

K: Nein nein sie haben doch Photoshop damit geht das doch! Sie machen einfach nur die Tür auf dann sieht man doch das was innen ist!

I: Ja ne klar! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch so typisch wie der wöchentliche anruf:"Können Sie das Objekt noch ein wenig drehen?"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 03:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Kein Kunde, aber dafür ein potentieller Auszubildender, der das Angebot über die Agentur-Page gefunden hat (über das Kontaktformular):

"Hey,
ihr sucht einen Auszubildenden!
Ich suche eine Ausbildungsstelle!
Das kann kein Zufall sein. Ruft mich an!

Gruß xxx"

Der wurde NATÜRLICH mit Handkuss genommen *ha ha*


astrein! bewerbungsunterlagen an die email angehängt und er könnt morgen bei mir zum gespräch ankommen *zwinker*
find ich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
das ist doch so typisch wie der wöchentliche anruf:"Können Sie das Objekt noch ein wenig drehen?"


und das wohl bekannteste, wenn man druckdaten auf vollfläche a4 braucht: "nehmen sie doch das bild von unserer webseite und rechnen sie das größer"...

diese scheiß serien und filme wecken immer falsche erwartungen in die kunden... denn da geht sowas ohne probleme...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.05.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das schlimme ist ja das 90% der Kunden dann auch nicht damit klarkommen wenn man ihnen erklären will warum das nicht geht. Hat bei mir tatsächlich mal dazu geführt das ich bei einem nicht besonders wichtigen/lukrativen Auftrag gesagt habe: dann machen sie ihren Dreck doch alleine.

Wenn mir mittlerweile jemand so kommt:
Das geht im Fernsehen. Im Fernsehen sind auch Zeitreisen möglich, können Autos fliegen, Menschen auf fliegenden Flugzeugen rumrennen und 40Meter weit springen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Das schlimme ist ja das 90% der Kunden dann auch nicht damit klarkommen wenn man ihnen erklären will warum das nicht geht.


jupp, ich bin immer wieder froh wie ein kind an weihnachten, wenn sich jemand die mühre gibt, das zu verstehen und nachzuvollziehen.
vor zwei jahren hatte ich einen kunden, der immer mit dem satz anfing, "mich interessiert die technik dahinter gar nicht, das will ich auch alles nicht wissen. schließlich ist das ihr fachgebiet und sie müssen ja schließlich wissen, was machbar ist und was nicht" und dann mit dem satz endete, "AAAAABER... ich verstehe nicht warum blablabla. könnten sie mir das erklären?".
nachdem ich das dann gemacht hatte, kam wieder teil eins vom satz usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
God-Zilla hat geschrieben:
Kein Kunde, aber dafür ein potentieller Auszubildender, der das Angebot über die Agentur-Page gefunden hat (über das Kontaktformular):

"Hey,
ihr sucht einen Auszubildenden!
Ich suche eine Ausbildungsstelle!
Das kann kein Zufall sein. Ruft mich an!

Gruß xxx"

Der wurde NATÜRLICH mit Handkuss genommen *ha ha*


astrein! bewerbungsunterlagen an die email angehängt und er könnt morgen bei mir zum gespräch ankommen *zwinker*
find ich gut.

kA, also ich find das auch irgendwie lustig Lächel Ich hätte ihm zumindest mal ne Telefonnummer zurück geschickt, auf der er sich melden kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.