mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, die schwester is auch schon n etwas anderes baujahr und leitet ihren laden knapp 200 km von hier. da is nix mit schwängern, ich würde wohl nen psychischen schaden davon tragen.

zum thema feuern: den vizechef hat er schon mal nachts um 2 angerufen und gefeuert, weil der vergessen hatte, die kaffeemaschine auszuschalten. er trinkt noch nich mal kaffee... nüja, vizechef wurde schon 5x gefeuert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treponem2k hat geschrieben:
ne, die schwester is auch schon n etwas anderes baujahr und leitet ihren laden knapp 200 km von hier. da is nix mit schwängern, ich würde wohl nen psychischen schaden davon tragen.

zum thema feuern: den vizechef hat er schon mal nachts um 2 angerufen und gefeuert, weil der vergessen hatte, die kaffeemaschine auszuschalten. er trinkt noch nich mal kaffee... nüja, vizechef wurde schon 5x gefeuert Lächel


in was für nem zoo arbeitest du denn?! muahaha Hmm...?!
 
Anzeige
Anzeige
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ganz seltsames. ich bin hier erst seit knapp 3 monaten, aber was ich hier so mitkriege erinnert echt an ne mischung aus rocky horror show, gute zeiten - schlechte zeiten und "richter alexander hold". insgesamt ging da nur das schlimmste mit rein.

kleine bemerkung: cheffe hat in seinem büro nen fetten 16:9 flachfernseher stehen. sein tagesprogramm besteht aus denver/dallas oder so, irgendwann al bundy und alf. ab 14 uhr kommen seine sat1-gerichtsshows die er gerade ein zimmer weiter in voller lautstärke hört. nach drei stunden is der spuk vorbei, dann guckt er sich die gerichtsshows von rtl an die er vorher aufgenommen hat.

sollte er mal n paar tage weg sein, kommen die gerichtsshows im akkord, weil er die immer auf dvd aufnimmt * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich glaub ich werd jetzt auch chef...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treponem2k hat geschrieben:
was ganz seltsames. ich bin hier erst seit knapp 3 monaten, aber was ich hier so mitkriege erinnert echt an ne mischung aus rocky horror show, gute zeiten - schlechte zeiten und "richter alexander hold". insgesamt ging da nur das schlimmste mit rein.

kleine bemerkung: cheffe hat in seinem büro nen fetten 16:9 flachfernseher stehen. sein tagesprogramm besteht aus denver/dallas oder so, irgendwann al bundy und alf. ab 14 uhr kommen seine sat1-gerichtsshows die er gerade ein zimmer weiter in voller lautstärke hört. nach drei stunden is der spuk vorbei, dann guckt er sich die gerichtsshows von rtl an die er vorher aufgenommen hat.

sollte er mal n paar tage weg sein, kommen die gerichtsshows im akkord, weil er die immer auf dvd aufnimmt * Ich geb auf... *


*ha ha* aber der arbeitet auch noch oder!?
 
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht so wirklich. er will ständig "ergebnisse sehen". die belegschaft wird künstlich unter druck gesetzt, einige leute mindestens 2x täglich grundlos angeschrieen. fehler machen nur die anderen.
ansonsten pfeift er sich seine gerichtsshows rein, guckt ausm fenster, liest zeitung oder holt sich für 170€ geranien für seinen balkon. "ein chef hat es nicht nötig, ans telefon zu gehen"...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Junge, flieh, so lange du noch kannst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* alter schwede,...das klingt ganz nach monty python in real *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.