mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wechsele mal ins "Recht"

dankeschön für die Kommentare Lächel


Zuletzt bearbeitet von rockthekasbah am So 25.06.2006 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flüchtiger Kunde schickt uns eine Arbeitsvorlage per Post – Aufbereitung von Daten für Werbemaßnahme.
Mein Chef hat noch ein paar Fragen und möchte deshalb den Kunden anrufen – "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Chef wählt nochmal: "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Offensichtlich nicht vertippt. Seltsame Sache. Ich schaue mir die Kurzmitteilung an und sehe, dass die Adressdaten eine Postleitzahl mit vier Ziffern hat. Ich suche die richtige (aktuelle) Telefonnummer für Cheffchen raus und er ruft an.
Die Fragen von Chef bezüglich des Auftrages werden beantwortet und mein Chef hakt nach, wieso noch Kurzbriefe mit uralten Daten verschickt werden... Kunde: "Die habe ich noch übrig – die will ich erstmal aufbrauchen."

Seit knapp 13 Jahren gibt es das neue Postleitzahlensystem. Geiz ist geil...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schreib mir jetzt glaub ich auch wieder 4600 Dortmund 15 auf meine seite *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier von mir: natürlich aber nicht orginaltexte.. sondern vielmehr das was der inhalt war Grins ...

kunde
> Hallo Herr xyz, wir wollen auf unserer Internetseite gerne ein paar bilder einbinden. haben sie da eine seite für uns?
ich
>> ich schau einen moment mal Lächel ja hier hätten wir xyzabc.de .. für ein paar euronen erhalten sie hier relativ gut ausschauende bilder

> gibts da keine kostengünstigere variante?
>> moment.. hier die scheint mir billiger zu sein... kostet für ein bild nur ... euronen Lächel
> gibt es keine kostenfreie variante?
>> uff... ok moment ich schau mal.... also hier hätte ich einen anbieter der will lediglich im impressum verlinkt werden mit seinem namen Lächel das wäre doch was, das auf ihre beschreibung passt...
> hmmmm hmmmm
-- pause --
> gibts da keine anbieter, die sich freuen, wenn ihre bilder verwendet werden diese aus diesem grund einfach online bereitstellen... und nicht mit ihren copyrights genannt werden müssen?
>> naja.... sagen wir es mal so: wenn ihr kunde einmal zu ihnen kommt und meint "hey könnten sie mir nicht das und das verkaufen ich bezahle sie nicht dafür.. sie dürfen sich aber daran erfreuen für mich gearbeitet zu haben" .... was würden sie antworten?
> ach das kann man nicht vergleichen!
>> sind beides dienstleistungen nur in verschiedenen branchen herr xyz ...
.... viel gebrabbel und generve über die branchen bla bla bla halt ....


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mo 26.06.2006 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil *Thumbs up!* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein netter Marketingmanager einer nicht unwichtigen Abteilung einer der allergrößten Unternehmen überhaupt in Deutschland schickt mir doch glatt ne Mail bezüglich eines Flyers den wir für die machen:

Zitat:
Wird das eigentlich mit Word erstellt? Können Sie mir das dann auch bitte schicken. Dann könnte ich vor dem Druck ja selber noch was ändern!


Nein. Wirds nicht. Können wir nicht. Und sie erst recht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorhin passiert:

ich arbeite hier im großhandel. ab und zu meldet sich hier die schwester vom chef, die auch unsere waren weiterverkauft.
sie wollte mit einem kollegen verbunden werden, wegen einer reklamation. da bei uns aber gerade alle leitungen besetzt waren, sagte ich ihr höflich, dass er gerade keine zeit hat. daraufhin legte sie auf, ohne ein wort zu sagen.

15 minuten später ruft mein chef an und schreit erst mal los: "WAS FÄLLT DIR EIN, MEINE SCHWESTER SO ZU BELEIDIGEN!!! SIE HAT AM TELEFON GEHEULT! ICH SCHMEISS EUCH ALLE DREI RAUS, EINE UNVERSCHÄMTHEIT, SO UNFREUNDLICH ZU SEIN!!! (uns so weiter ...)"

naja, cheffe hat jetzt ne schriftliche stellungnahme von mir zu der sache auf dem tisch liegen. in den nächsten tagen wird er wohl wieder im haus sein. wenn sich seine seltsame schwester nach klärung der sache nicht entschuldigen sollte, werde ich kündigen. wird vielleicht auch nicht nötig sein, probezeit is noch vier tage *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Treponem2k am Di 27.06.2006 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist jetzt der Hammer vom Kunden? *Huch* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.