mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Haben Kriegsopfer ein Stimmrecht? vom 21.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Haben Kriegsopfer ein Stimmrecht?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der stammtischrunde mit nem augenzwinkern: ok. hier: nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ob das Niveau hier jemals besser gewesen wäre. Scheinheiliger Gutmensch. Grins


Wenn man die Forderungen Polens nicht ernst nimmt, kann man auch kaum die Kommentare hier ernst nehmen.
Und der Gebrauch altbekannter Klischees ist immer legitim, wenn's um die Pointe geht. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, schwarz auf weiß ohne Augenzwinkern ist schon immer ne andere Nummer. Ich würds mir auch sparen.

Aber zum Thema. Polen kann eigentlich nur regieren, indem sie die beiden Vollspaten sofort und medienwirksam absetzen. Anders geht das in meinen Augen nicht.

Wenn sie das nicht tun, müssten sie aus der EU. Da das nicht mehr so einfach ist, sollten sie mit Sanktionen belegt werden. Da muss man schon ein Zeichen setzen.

Ich wäre als deutscher Politiker vom Tisch aufgestanden und wäre kommentarlos gegangen. Einige andere wären hoffentlich auch mal eben auf ne Kippe rausgegangen.

Sowas geht nicht. Menschen mit so wenig Hirn und Reflektionsvermögen dürfen einfach nicht an solchen Positionen sitzen. Ich will von höchstmöglicher Stelle hören "Das ist uns furchtbar peinlich." Andernfalls finden die für mich EU-politisch nicht mehr statt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.