mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Browser: Beta von Chrome ab heute zum Download vom 02.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Google Browser: Beta von Chrome ab heute zum Download
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soooo … ca 6 stunden hats gedauert aber nu is fertig – wir haben alle Seiten die von uns kommen im neuen Browser überprüft und keine erwähnenswerten Abweichungen zu FF gefunden * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Wenn da keine großen Änderungen für die Productionversion kommen mag ich den Browser * Ja, ja, ja... *


Mehr Angst hab ich vor dem IE8 der ja nun wohl sehr viel schneller aus der Beta kommen wird um mitzuziehen
  View user's profile Private Nachricht senden
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.googlewatchblog.de/2008/09/04/chromes-about-seiten/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade mal mit dem Chrome hier. Erstmal gar nicht so schlecht, vor allem die Tabs oben gefallen mir. Aber keine Ahnung, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Firefox "smoother" (ja, Chrome, das ist falsch geschrieben...) scrollt. Und sonst nervt es mich auch irgendwie, wie er die Seiten aufbaut. Mein Firefox macht erst die grobe Struktur und dann wird sie mit Inhalten und Grafiken gefüllt. Der Chrome läd irgendwie so, dass alles bis zum Ende rumgeschupst wird. Irgendwie komisch.

Oder kommt mir das nur so vor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@Zeithase: ich haette dann auch gerne mal den Timebunny Release fuer Win und Mac Lächel


Hm, dazu muesstest Du mir 'nen Mac geben. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle schreien gleich wieder laut Datenschutz, ich finde es einfach nur lächerlich da die meisten Leute
die darüber berichten keinen blassen Schimmer davon haben.

http://www.mattcutts.com/blog/google-chrome-communication/


Zuletzt bearbeitet von m am Do 04.09.2008 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Alle schreien gleich wieder laut Datenschutz, ich finde es einfach nur lächerlich.

http://www.mattcutts.com/blog/google-chrome-communication/


du findest datenschutz lächerlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Alle schreien gleich wieder laut Datenschutz, ich finde es einfach nur lächerlich.


Naja - Du weißt doch, dass die meisten User zu faul / doof sind, sich mal das Stueck Software, dass sie benutzen naeher anzusehen und die passenden Einstellungen zu setzen. *zwinker* Anyway - dass das ganze auf Opt-out beruht, ist tatsaechlich unvorteilhaft.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 04.09.2008 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
du findest datenschutz lächerlich?


Genau, sieht ganz so aus. Ich finde die Leute lächerlich die laut "Datenschutz" schreien und
in der Regel so gut wie überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden und ihre Kenntnisse
aus irgendwelchen Foren oder Blogs beziehen.


zeithase hat geschrieben:
Naja - Du weißt doch, dass die meisten User zu faul / doof sind, sich mal das Stueck Software, dass sie benutzen naeher anzusehen und die passenden Einstellungen zu setzen. *zwinker*


Ja, aber gerade die die wirklich so doof sind beschweren sich nicht. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von m am Do 04.09.2008 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen It’s IE9 Beta Download Day
Google Chrome Alternative IRON
Google Chrome Angry Birds
Heute wird bei Google PAC-MAN gespielt!
Google Browser Sync
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.