mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEZ wird größenwahnsinnig. vom 09.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> GEZ wird größenwahnsinnig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
GEZ ist...
immernoch Scheisse
12%
 12%  [ 10 ]
wird immer beschissener
22%
 22%  [ 18 ]
die deutsche Mafia
55%
 55%  [ 44 ]
voll gut... Ich zahle gerne für Sachen die ich nicht benutze.
10%
 10%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 80

koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=660

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Au weia!

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=660

*ha ha*


*ha ha* Is schon Karneval?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Au weia!

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=660

*ha ha*


Zitat:
Beachten sie auch, dass wenn Ihr Onkel selbständig ist, die Platte im Kopf auch zur selbständigen Arbeit verwendet wird und dann nicht unter die private Zweitgerätebefreiung fällt.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.02.2010 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag nur:

GEZ NOCH?!
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Be.tti.rtram

Dabei seit: 18.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.02.2010 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man, ich glaube mein Hamster bohnert. Grins
Die sehen schon lange keine klaren Bilder mehr. *balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.04.2010 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe leuts,
ich habe eine frage zur gez *zwinker*

ich bin umgezogen und habe trotz sorgfältiger, wirklich pedantischer prüfung meines mietvertrags
erst hinterher "entdeckt", dass die kosten des kabelanschlusses für meinen fernseher nicht in den
betriebskosten enthalten, sondern extra zu bezahlen sind. (vertrag ist tricky!)
nach reichlichen überlegungen habe ich mich gegen diese zusätzlichen kosten (kabel dtl.: ca. 17€ mtl.! * Ich geb auf... * )
entschieden, werde also kein fernsehen über meinen fernseher gucken und möchte den fernseher
auch bei der gez abmelden. (watn satz...)

frage
die gez verpflichtet zum zahlen, wenn ein empfangsgerät bereit steht. schließt das mich
mit ein, die einen fernseher hat, aber keine sender empfängt, weil ich keinen "fernseher"-vertrag
abgeschlossen habe?
(bin zwar studentin, kann aber leider nicht befreit werden...)

ich sehe meine frage nicht analog zu folgender (s. u.), weil ich - auch wenn ich wollte - keine möglichkeit
habe, sender zu empfangen und fernzusehen...
GEZ.de hat geschrieben:
Ich nutze mein Fernsehgerät nur zum Anschauen von DVDs
und Videos. Muss ich mein Fernsehgerät trotzdem bei der GEZ anmelden?

Ja. Die Anmelde- und Gebührenpflicht ist an das Bereithalten eines Rundfunkgeräts
geknüpft, unabhängig davon, ob die Leistungen der Rundfunkanbieter genutzt werden.

wisst ihr mehr?
danke! lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.