mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEZ wird größenwahnsinnig. vom 09.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> GEZ wird größenwahnsinnig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
GEZ ist...
immernoch Scheisse
12%
 12%  [ 10 ]
wird immer beschissener
22%
 22%  [ 18 ]
die deutsche Mafia
55%
 55%  [ 44 ]
voll gut... Ich zahle gerne für Sachen die ich nicht benutze.
10%
 10%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 80

ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Jain. Wenn du nachweisen kannst, das dein Fernseher nicht für den Empfang geeignet ist nicht.,


falsch
mittlerweile darfst du nicht mal mehr ein defektes gerät irgendwo im haus haben und sei das ding aus den 30er jahren und verstaubt im hintersten ecken eines kellers.
begründung: der aufwand, ein defektes gerät wieder instand zu setzen ist sehr gering.

ich hatte in meinem ersten auto ein altes kaputtes radio ohne bedienteil eingebaut, damit ich keinen leeren schlitz in den amaturen habe.
was meinste, wie ich mich mit der örtlichen gez-stelle zoffen durfte. und selbst die hauptstelle hat das bestätigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.