mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht wird Logo Designer vom 19.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Gesucht wird Logo Designer
Autor Nachricht
TimsainBosener
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2014
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2014 19:56
Titel

Gesucht wird Logo Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute bin hier ganz neu und habe leider noch nicht sooooo ganz den überblick was ich hier genau wo zu posten habe ... sollte es das richtige thema im "falschen bereich" sein möchte ich mich dafür vorab entschuldigen ...

also ich suche jemanden der logo designt in die richtung



mir geht es hauptsächlich um die grafik ...

ich möchte es natürlich nicht umsonst gemacht haben und zahle auch gut ...

also wenn es hier ein paar designer gibt die das können oder mal probieren möchten würde ich mich sehr freuen ...


Zuletzt bearbeitet von TimsainBosener am Mi 19.11.2014 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2014 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Dafür haben wir eine Jobbörse, wo du sowas einstellen kannst. Bitte beachte, dass aus unserer Sicht zu einer seriösen Anfrage auch die Angabe einer vollständigen Kontaktanschrift gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Designer von Kraftwerk gesucht
Designer Portal gesucht ! :)
designer shirt shop gesucht!
Designer-Team für Shirt Label gesucht!
Kreative Köpfe für Logo gesucht!
Logo für Paintball Verein gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.