mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gesucht: name der verpackung/schnittmuster vom 09.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> gesucht: name der verpackung/schnittmuster
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 21:51
Titel

gesucht: name der verpackung/schnittmuster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem schnittmuster für so eine verpackung (blauer pfeil)



das ist an einer kante zusammengeklebt und die beiden öffnungen an den seiten sind so halb rund und können zusammengeklappt werden, so dass es ohne verschluss hält.

ich dachte: "ah, is ja voll einfach, das machste mal eben"...aber das war nix. da steckt wohl ein gewitzter trick hinter, dass das so 100%ig passt.

da ich nicht weiß, wie man so eine verpackung nennt, kann ich auch leider nicht danach suchen. vielleicht weiß ja jemand den namen und/oder hat sogar ein schnittmuster rumfliegen. ich würde auch eine auseinandergefaltete, eingescannte vorlage nehmen, wenn jemand so eine "dose" übrig hat Grins

für jegliche hilfe bin ich dankbar Lächel
lg deeesi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich in der AP oder ZP als Aufgabe, so was zu machen.
Dementsprechend AP Sommer 2007 oder ZP Sommer 2004. Vielleicht kursiert da was im Forum oder auch im Web.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcdonalds - apfeltasche - 1euro.

oder kirschtasche. * Mmmh, lecker... *

die sind so verpackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@llikapp: du machst 2004 ZP und 3 jahre später AP? naja ich such mal danach. welches thema war das denn??

@cyan: geile idee. ein grund, zu mäcces zu gehn. hilft mir evtl schon mal. danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stichwort ist "kissenverpackung" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut, danke!!! da findet man tausende. jippiehhhh. muss ich nur noch ein muster finden...

aber ne kirschtasche kauf ich mir trotzdem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bastelfrau.de/node/5164 <- guck mal da
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, grad schon gefunden * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pc spiel gesucht...
Pattern gesucht!
bild gesucht
SCHRIFT GESUCHT !
Ordner gesucht
Transferpresse gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.