mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geld für nichts? vom 01.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Geld für nichts?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Gebt ihr Geld für nichts?
Ja!
10%
 10%  [ 4 ]
Nein!
48%
 48%  [ 18 ]
Nicht immer aber immer öfter!
5%
 5%  [ 2 ]
Manchmal!
35%
 35%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 37

type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2012 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Ich warte ja noch auf ne gehaltvolle Gegenrede Lächel


Zu footbag?

Mit der stimme ich komplett überein. Lächel


Ne, so allgemein.
Mein Post kam zeitgleich mit dem Fuß-Sack.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2012 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Ich warte ja noch auf ne gehaltvolle Gegenrede Lächel


Zu footbag?

Mit der stimme ich komplett überein. Lächel


Nee, mit mir redet hier keiner. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich mich ja auch nicht an einen der Vorredner wende.
Diese Angifterei finde ich teilweise auch recht müßig zum durchlesen. Wollt nur man ein Statement platzieren.
Aber schön, dass andere ähnlich denken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2012 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:


Nee, mit mir redet hier keiner. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich mich ja auch nicht an einen der Vorredner wende.
Diese Angifterei finde ich teilweise auch recht müßig zum durchlesen. Wollt nur man ein Statement platzieren.
Aber schön, dass andere ähnlich denken.

Bevor Du jetzt weinen musst:
Deins ist ein begründetes Statement, alles gut, können andere sich ein Beispiel nehmen .
Angifterei? Falls Du mich meinst: siehe meine Signatur.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2012 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Bevor Du jetzt weinen musst:
Deins ist ein begründetes Statement, alles gut, können andere sich ein Beispiel nehmen .
Angifterei? Falls Du mich meinst: siehe meine Signatur.

Nee, noch kann ich die Tränen zurückhalten, keine Sorge.
Hatte auch niemand direkt im Visier. Aber wer sich angesprochen fühl, darf das gerne tun.
Und dem ollen Goethe will ich auch nicht widersprechen.



Btw: 16 von 28 sind sich sicher, niemals ernsthaft auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein,
ohne eine Gegenleistung geben zu können. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2012 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, footbag, ist dann ja auch ein bisschen Glaubensfrage.
Ich mag ignorante Leute auch nicht, beobachte mich selbst aber oft genug, wie ich immerhin ein "Nein, danke" oder "Nein, tut mir Leid" rauswürge. Ich helfe gerne, aber ich schaue inzwischen auch genauer hin.
Keiner muss eine Gegenleistung bringen, aber genauer hinschauen hat noch keinem geschadet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2012 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist etwas überspitzt. Finde die Tendenz zum "kategorischen Nichts-geben" aber schon ein wenig beängstigend.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.07.2012 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gleichfalls. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2012 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kategorischen Nichts-geben
Ich finde es fast schon fahrlässig, aus einer dermaßen unrepräsentativen Umfrage irgend eine Aussage ableiten zu wollen. Lächel Ich hab nichts ausgewählt, ich finde keinen der Punkte treffend. Weil die Maxime der Frage schon falsch ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom - welches für wenig Geld ?
Lieber Geld oder Sozial
So macht man ne Agentur auf ohne Geld
Welche Mäuse sind Ihr Geld wert
die stille Sensation: BITCOIN - elektronisches Geld
Wir haben kein Geld mehr für Datenschutz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.