mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sach nur: Novus Ordo Seclorum!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ist ganz witzig. Ich höre gradde die Hörspiel der Offenbarung23 Reihe...


haha erinnert irgentwie stark an die alten drei Fragezeichen Kasetten * Applaus, Applaus *

im grunde ist das eh alle quatsch, weil ich hinter allem bösen stecke und die welt eigentlich schon mir gehört muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schluss jetzt!

Ich gebs ja zu: Diana, Aids, 9/11 und der Tod von Braunbär Bruno gehen auf mein Konto. Bei JFK war ich nur der Späher, geschossen haben die Teletubbies. Und bei der Monroe weiß ich aus zuverlässigen Quellen, dass die mit Elvis nach Hause gebeamt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lex

Dabei seit: 01.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.07.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschwörungstheorien gibt es solange der Mensch Phantasie oder langeweile hat - oder auf komerz aus ist.

Schade, dass Themen wie Freimaurer und Tempelritter seit neustem vollkommen falsch dargestellt und einfach nur verschandet worden sind. Interessiere mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema und es ist einfach nur unerträglich, wie der Rest der Welt meint darin (obzöne) Chaotiker herauszufiltern und sich dann als Vollprofis über das Thema ausgeben * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, Hauptsache Du bist der Vollprofi-Illuminat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lex

Dabei seit: 01.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.07.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich nie behauptet *ha ha*

Und von Illuminaten hab ich soviel Ahnung wie von männlicher Logik Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die ganzen verschwörungsdinger absolut unterhaltend. ich hab mir auch die offenbarung23 dinger angehört. guter stoff fürs bett Lächel

ebenso finde ich diese 911 verschwörugnsfilmchen alle klasse. glauben tu ich son mist aber nicht. allerdings find ichs toll, mit welchem eifer manche menschen da hinterher sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das Frauenkaffeeklatschrunden an sehr viel am Weltgeschehen schuld haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.