mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film "Bleep - ich weiß dass ich nichts weiß" vom 21.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Film "Bleep - ich weiß dass ich nichts weiß"
Autor Nachricht
Moe99
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 09:48
Titel

Film "Bleep - ich weiß dass ich nichts weiß"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob von Euch jemand den Film kennt und was ihr davon haltet?

Kurzer Auszug aus der Beschreibung:

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Damit beschäftigt sich "What the Bleep do we know!?", der jetzt als deutsche DVD erhältlich ist. 14 Wissenschaftler und Dozenten geben verblüffende Antworten auf die Fragen des Lebens!

Ich hab ihn gestern gsehen, muss sagen ich bin wirlich fasziniert von einigen Aussagen. Denke dass man den Film schonmal gesehen haben sollte. Erschaffen wir nicht alle täglich als MG ein Stück Realität??? *ha ha*

Der Film ist mal was anderes - aber denke man muss schon etwas offen sein für das Thema Quantenphysik, Kraft der Gedanken und Spiritualität. Ich werd mir den Film sicher nochmal anschauen. Hilft auch mal eine andere Sichtweise einzunehmen und manche Dinge in einem anderen Licht zu sehen. Bin gespannt der Film macht im Büro gerade die
Runde... ob sich was ändert... *bäh*

Greetz

Moe

P.S. Infots gibst hier: www.bleep.de


Zuletzt bearbeitet von Moe99 am Mi 21.11.2007 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der film ist auf jeden fall richtig genial...

hab ihn 2/3-mal auf englisch gesehen, da blieb von dem
wissenschaftlichen kram leider manches auf der strecke,
hab ihn jetzt aber auch auf deutsch zu hause, dann kann
ich endlich mal alles verstehen.

die schauspielerei ist zwar stellenweise etwas grottig, aber
da kommts ja auch mehr auf den inhalt an.

lohnt sich auf jeden fall!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ich such nen Film
ich such nen Film #2
Der Film 39,90 Alternativen?
Linotype - der Film
Film gesucht
Suche Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.