mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fasching ist bescheuert! Ist Fasching bescheuert? vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fasching ist bescheuert! Ist Fasching bescheuert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Fasching ist bescheuert?!?
Ja, ich mag es nicht, mich als Clown darzustellen!
64%
 64%  [ 52 ]
Nein, ich finde es toll mich als erwachsender Mensch zu verkleiden, mir den Helm anzuzünden und nach Blasmusik zu tanzen!
35%
 35%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 81

sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.02.2007 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir graut es schon, wenn mein kleiner alt genug ist, Fasching toll zu finden und wenn ich dann mit ihm auf diverse Faschings-Kinder-Partys muss... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ich HASSE Fasching... immer dieses lustig sein auf Komando und überall besoffene Leute...die meinen, nen Freischein fürs Exessivsaufen zu haben...

genauso schlimm wie Weihnachten, wo sich auf einmal alle lieb haben müssen und Geschenke kaufen müssen für "die liebsten".... alles sowas von falsch...echt zum ko****!!!

als ob jemand weiß, warum Fasching "gefeiert" wird...

das ist genauso wie mit Weihnachten... dieses Fest existiert bie vielen nur der Geschenke halber.... * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von sanni3103 am Sa 03.02.2007 00:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.02.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim fasching kann man saufen * Keine Ahnung... *

ich alte schnapsdrossel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GX Designz

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: Ludwigsburg bei Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
beim fasching kann man saufen * Keine Ahnung... *

ich alte schnapsdrossel.


is au der einzige vorteil XD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.02.2007 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GX Designz hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
beim fasching kann man saufen * Keine Ahnung... *

ich alte schnapsdrossel.


is au der einzige vorteil XD


reicht nich?
*zwinker*


nene, war auch seit jahren nich.
aber wer's braucht. mir soll's egal
sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
nur weils grad so gut passt, grad gehört:

beginner hat geschrieben:

Deutschland im Dunkeln was für ein wildes tolles Leben,
Konfettiregen, überall bilden sie Polonaisen.
Am lautesten schreien Pimmellose, schwitzende Idioten
die stinken wie Pinkel-Proben.
'n Trauerzug statt Powermoves
Mit Leuten die Scheiße fressen
wie es Staubsauger tun


*ha ha*

word. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 05:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karneval war bis vor 10-20 Jahren noch wirklich cool. Vor allem aufm Dorf hat es noch nen ganz anderen Charakter. M kann aber echten Karneval auch nicht wirklich mit diesem "Mainstream Fasching" vergleichen.

Fasching kommt von Faschist.

Und, "den Faschisten werden wir nicht weichen..."
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll jeder machen wie er lustig ist (oder halt auch nicht). ich für meinen teil wehre mich nur gegen die Fröhlichkeit auf Kommando. Da muss ich zwangsweise gut drauf sein, aber wenn ich am Totensonntag oder an Karfreitag gut drauf bin und tanzen will bin ich der Antichrist und werde per Gesetz daran gehindert. Andersrum wird eher ein Schuh draus. Ich kann ja auch nicht gegen Fasnacht wegen Ruhestörung klagen obwohl der Umzug immer Samstags während der Mittgasruhenzeit oder Sonntags ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
mir graut es schon, wenn mein kleiner alt genug ist, Fasching toll zu finden und wenn ich dann mit ihm auf diverse Faschings-Kinder-Partys muss... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ich HASSE Fasching... immer dieses lustig sein auf Komando und überall besoffene Leute...die meinen, nen Freischein fürs Exessivsaufen zu haben...

genauso schlimm wie Weihnachten, wo sich auf einmal alle lieb haben müssen und Geschenke kaufen müssen für "die liebsten".... alles sowas von falsch...echt zum ko****!!!

als ob jemand weiß, warum Fasching "gefeiert" wird...

das ist genauso wie mit Weihnachten... dieses Fest existiert bie vielen nur der Geschenke halber.... * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *


naja ob das alles "sowas von falsch" ist hängt ja von dir ab.
Wenn du Weihnachten aus vollem Herzen lieb bist und gerne anderen eine Freude machst kannst du das Fest auch klasse finden. Ich finds super die ganze Familie zu sehen und wir verstehen uns auch immer prächtig.

Also man sollte nicht immer alles pauschalisieren nur weil man selber ein griesgram ist.

Und wenn meine Kinder sich später freuen zum Fasching zu gehen dann freu ich mich wenn sie sich darüber freuen, egal wie ich darüber denke.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Sa 03.02.2007 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Organe :-) für Fasching
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.