mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fasching ist bescheuert! Ist Fasching bescheuert? vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Fasching ist bescheuert! Ist Fasching bescheuert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Fasching ist bescheuert?!?
Ja, ich mag es nicht, mich als Clown darzustellen!
64%
 64%  [ 52 ]
Nein, ich finde es toll mich als erwachsender Mensch zu verkleiden, mir den Helm anzuzünden und nach Blasmusik zu tanzen!
35%
 35%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 81

Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre unser Karneval wie in Rio würde so mach einer Onanierend über die Straße laufen,...





...sek mal, Ich weiß endlich als was ich mich verkleide *ha ha*
 
Gangarth

Dabei seit: 17.05.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich liebe den Karneval und werde deshalb auch extra aus diesem Faschingsland in die Heimat fahren. Kölsche tön und nen leckeres Kölsch, so lob ich es mir. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag Fastnacht (so sagen wir) auch, eigentlich, uneigentlich kann ich irgendwie dieses Jahr auch gut drauf verzichten. Hatten im letzen Jahr so viele Mottopartys dass ich mich jetzt oft genug verkleidet hab, schon wieder Gedanken um ein gutes Kostüm machen - da hab ich irgendwie kein Bock drauf.

Und da mein Schatz der totale Fastnachtshasser ist verreisen wir dieses Jahr. Werden für einige Tage nach Finnland fliegen.

Aber was ich wirklich hasse an Fastnacht sind Kappensitzung. Schrecklich und überhaupt nicht lustig.

Fastnacht macht mir zwar Spaß, verkleiden, Wagen bauen und wenn man nicht der Fahrer ist betrinken und dass 7 Tage lang und immer tagsüber so dass man am nächsten Morgen wieder fit und nicht so verkatert ist, das ist das gute an Fastnacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur weils grad so gut passt, grad gehört:

beginner hat geschrieben:

Deutschland im Dunkeln was für ein wildes tolles Leben,
Konfettiregen, überall bilden sie Polonaisen.
Am lautesten schreien Pimmellose, schwitzende Idioten
die stinken wie Pinkel-Proben.
'n Trauerzug statt Powermoves
Mit Leuten die Scheiße fressen
wie es Staubsauger tun


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 02.02.2007 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Fasching ist bescheuert!!!!


Bist du's wirklich? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faschingsumzüge = cool und manchmal witzig!

Prunksitzungsdreck in der Glotze etc. = ZUM KOTZEN! Lachen und Spaßgelage auf Komando ... watn Schwachfug!

Karneval gehört nach Rio ... A DRAUM ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 02.02.2007 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GX Designz

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: Ludwigsburg bei Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fasching is ganz ok ^^ das beste sin die Pardys aba das dümmste sind die Verkleidungen^^ bin alt genug um sowas nemmer zu machn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xbox hat schon nen nachfolger. Au weia!
 
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Organe :-) für Fasching
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.