mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18.04.2021 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook | Neues Design vom 24.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Facebook | Neues Design
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wie steht Ihr der kommenden Layout-Änderung von facebook entgegen?
Ich kann zu der kommenden Neuerung nichts sagen, halte sie insgesamt für gut.
12%
 12%  [ 2 ]
Ich kann zu der kommenden Neuerung nicht viel sagen, halte sie insgesamt nicht für gut.
12%
 12%  [ 2 ]
Ich habe mich mit den Neuerungen beschäftigt und halte sie nicht für gut.
31%
 31%  [ 5 ]
Ich habe mich mit den Neuerungen beschäftigt und halte sie für gut.
43%
 43%  [ 7 ]
Ich will eine neutrale Antwort.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Kmuhflash
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Schönberger Strand
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 20:52
Titel

Facebook | Neues Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sicherlich einige schon wissen, gibt es für Facebook ab, lasst mich lügen, 30.09. 2011.
Haben wir einige Entwickler unter uns? Wenn ja, dürften diese ebenfalls eine Änderung erfahren haben.

Wie sehen Eure Meinungen zur aktuellen Strukturwandlung des Social-Media-Network aus? Großer Versuch "neu" zu sein oder Nutzer von Google+ fernzuhalten?

Externer Link: Timeline-Video

http://www.facebook.com/photo.php?v=2203694005397

Ich würde mich freuen, wenn hierzu Diskussionen entstehen,
da ich mich in meinem Ausbildungsumfeld mit Marketing und Pflege
einzelner Kunden-Unternehmens-Seiten beschäftige.

P.S.: Ich hoffe, in diesem Text-Dschungel gibt es nicht doch schon so ein Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist der Knopf für "Mich interessiert Fäischbuck nicht"? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kmuhflash
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Schönberger Strand
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den hast Du verpasst, als Du auf "Absenden" Deiner Nachricht geklickt hast.

Haltet Eure Beiträge informativ.

Ich möchte Diskussionen anregen, wobei Deine Aussage nicht im erhofften Sinn dazu beiträgt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Diskussion, die nur mit "erwünschten" Antworten opperiert, ist nichts, woran ich teilnehmen möchte!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kmuhflash
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Schönberger Strand
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An Frank Münschke:
Wenn Dich eine Themenrichtung nicht interessiert möchtest
Du darüber sicherlich auch keine Abhandlung dazu erörtern müssen, oder?

Es steht Dir frei, diesem Thread fern zu bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Facebook ist ein böses Datensammelinstrument, Zuckerberg hat ein gestörtes, opportunistisches Verhältnis zur Privatsphäre und die meisten Nutzer sind offensichtlich Exhibitionisten.

Man kann dem vermutlich entnehmen, dass mir die Layoutänderung am A... vorbei geht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kmuhflash
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Schönberger Strand
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts desto trotz ist es eine mediale Plattform, in die Geld finanziert wird und aus der sich ebenso Geld erhofft wird. Medien gestalten, heißt auch sinnvoll umzusetzen. Facebook ist dafür ein modernes Medium. Ob gut oder böse ist meiner Meinung nach an einer solchen Stelle eher zweitrangig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der mangelhafte Datenschutz und Verkauf dieser Daten wird von einem kommunikativen Nutzen nicht aufgehoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook
Wie kann Facebook...
FarmVille auf Facebook
Kann nicht auf Facebook zugreifen...
Seite in Facebook
facebook profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.