mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer vom 26.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halts maul, du bis doch froh dass ich hier bin *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dacht ichs mir doch als ichs gelesen hab Grins


//doch net.... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von stone am Di 26.02.2008 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
halts maul


Bischen netter ja. *pah* Hab dich extra mit zwei „v” geschrieben, wegen Google und so. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:
halts maul


Bischen netter ja. *pah* Hab dich extra mit zwei „v” geschrieben, wegen Google und so. *zwinker*


solange es den krefelder eishockey verein gibt brauchter sich da keine sorgen zu machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 16:12
Titel

Re: Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:

Zitat:
"Im Grunde kann jeder Bürger zuhause erst einmal machen, was er will."

Das will ich mal ganz schwer hoffen. Meine 4 Wände sind mir heilig. An dem tag, wo ich darin nicht mehr tun und lassen könnte, was ich wollte, würde ich mir allen Ernstes Gedanken über einen wegzug machen.


Ähm... naja... Also Straftaten z.B. darf ich auch zu Hause nicht begehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.02.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
Cusari_o hat geschrieben:
Steiner stellt die Anfrage nach den Details.
Welcher Steiner?


Du solltest schon ein bisschen wissen was du hier schreibst und wer den Begriff "anthroposophisch" geprägt/erfunden/gefunden hat.

Das war ein Herr Steiner.


zeitgeisty hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:

Zitat:
"Im Grunde kann jeder Bürger zuhause erst einmal machen, was er will."

Das will ich mal ganz schwer hoffen. Meine 4 Wände sind mir heilig. An dem tag, wo ich darin nicht mehr tun und lassen könnte, was ich wollte, würde ich mir allen Ernstes Gedanken über einen wegzug machen.


Ähm... naja... Also Straftaten z.B. darf ich auch zu Hause nicht begehen.


Wo ist denn da eine Straftat begangen worden?


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.02.2008 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Schriftsetzer hat geschrieben:
Cusari_o hat geschrieben:
Steiner stellt die Anfrage nach den Details.
Welcher Steiner?

Du solltest schon ein bisschen wissen was du hier schreibst und wer den Begriff "anthroposophisch" geprägt/erfunden/gefunden hat.

Das war ein Herr Steiner.

Den Rudi kenne ich schon, nur was hat das mit der Anfrage nach den Details des Casus zu tun? Ich bezweifle, daß Steiner einen funktionierenden e-Mail-Account hat, wohin ich diese Details schicken könnte, oder?

Die Sache ist für schräge Scherze völlig ungeeignet.


Zuletzt bearbeitet von Schriftsetzer am Di 26.02.2008 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.02.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, nur was hat das mit der Anfrage nach den Details des Casus zu tun? Ich bezweifle, daß Steiner einen funktionierenden e-Mail-Account hat, wohin ich diese Details schicken könnte, oder?



Mein Gott, das war ein Scherz ............. Lass mal deine Details hören. HIER! oder sind die geheim?


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.02.2008 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Google+ - eure Meinung?
Manhunt2 - Eure Meinung
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Wie bildet ihr euch eure Meinung
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
[Eure Meinung] Rügenswerte Gruppenmitgliedschaft - SchülerVZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.