mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie war das nochma?
Zitat:

Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine

Deutschland muß sterben, damit wir leben können!
Deutschland verrecke!


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
ich war heute im feindeslager Grins


Seh keine. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:


... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...


Definiere "hohle Sportart", ist beispielweise Skislanglauf oder Formel1 "Sport" weniger hohl, Damenhockey das Geilste !?


Ich freu mich jedenfalls auf die WM, 4 Wochen kollektiven Ausnahmezustand, gemeinsames Fussballschauen in der Kneipe , auf Holland, Brasilien und England und hoffe auch auf Überraschungen von Underdogs, wie z.B. den Sieg von Griechenland bei der letzten EM.

Mit Patriotismus hat das rein gar nix zu tun, obwohl ich -aus welchen Gründen auch immer- den Deutschen die Daumen drücke.

Ansonsten möge einfach der Bessere gewinnen und wenn die Deutschen beschissen spielen, sollen sie weggekickt werden, so einfach.

P.S.: das schräge Patriotismus Gesabbel einger hier, lass ich mal lieber unkommentiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich für meinen teil bin ebenfalls für deutschland...




</ironie>

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
.
Ich finde es immer arm, dass wir - also jeder Einzelne, aber auch Deutschland als Ganzes - unseren Patriotismus aufgrund von Verbrechen, die zwei Generationen zurück liegen, im Keller lassen. Und noch ärmer finde ich es im Umkehrschluss, dass wir nur dann die schwarz-rot-goldenen Fahnen schwenken, wenn 11 überbezahlte Hauptschüler Ball spielen.


Klar, bin ich für Deutschland. Aber nicht nur in den nächsten 4 Wochen. Sonder immer.


*ha ha*

deinen komischen patriotismus kannste dir sonstwo hinstecken, du vogel! oder meinste doch nationalismus? anders kann man sich den peinlichen verweis auf die verbrechen der vergangheit kaum erklären. was für ne dumme arroganz gegenüber der geschichte. schwenk du mal deine fähnchen im wind.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEUTSCHLAND IST TOT ...

ES LEBE KLINSILAND ...

GO KLINSI, GO!!! ICK LIEBE DIR!

DEIN CRAZYGECKO
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
.
Ich finde es immer arm, dass wir - also jeder Einzelne, aber auch Deutschland als Ganzes - unseren Patriotismus aufgrund von Verbrechen, die zwei Generationen zurück liegen, im Keller lassen. Und noch ärmer finde ich es im Umkehrschluss, dass wir nur dann die schwarz-rot-goldenen Fahnen schwenken, wenn 11 überbezahlte Hauptschüler Ball spielen.


Klar, bin ich für Deutschland. Aber nicht nur in den nächsten 4 Wochen. Sonder immer.


*ha ha*

deinen komischen patriotismus kannste dir sonstwo hinstecken, du vogel! oder meinste doch nationalismus? anders kann man sich den peinlichen verweis auf die verbrechen der vergangheit kaum erklären. was für ne dumme arroganz gegenüber der geschichte. schwenk du mal deine fähnchen im wind.


ja genau diesen schrägen patriotismus meinte ich.
Du hast es in meinem Sinne kommentiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:

dann freu dich schonmal auf die weltmeisterschaft im schach Lächel wenn man das gleiche von dir erwartet... oder die beatboxweltmeisterschaft bei der du dich gefälligst an deiner nationalhymne versuchen sollst...

ich halte fasching/karneval/usw. wirklich für schrott der nicht weiter existieren sollte.. akzeptiere es aber, dass es sowas gibt..... die feiertage würde ich ohne weiteres so belassen auch wenn ich nicht wirklich kirchlich veranlagt bin.. meckern würde ich über keinen freien tag *zwinker* ..

fußball wird überbewertet und zählt schon zur krankheit.. bei der tatsache, wie die werbetrommel derzeit geprügelt wird... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...


qft! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.