mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.06.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klinsmann sagt Nein
Ballack sagt Ja




Beckenbauer is auch dagegen *ha ha*

//






* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.06.2006 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
wen sperren sie wohl ein? ... die fußballfans die ihre umgebung mit der geistigen vergewaltigung belästigen.. oder ich, der die menschheit mit der natur bekannt mache?


...ähm... die...die Fussballfans? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

@evil: egal. hauptsache gewinnen. "bratwurst und bier", "bratwurst und bier"... Grins

type1

edit: @ashton: ballack spielt doch mit oder nicht? hieß es doch heut morgen noch. *Huch*


ach jetzt doch? gestern abend hiess es noch... nein, Ballack ist noch nicht ganz fit im Schritt. (man beachte das herausragende Wortspiel) * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
nun frag ich dich: wenn ich nackt durch die innenstadt laufe.... und mich lauthals darüber breitmach, dass der 1. ncm (nacktclubmünchen) noch mitglieder sucht..... wen sperren sie wohl ein? ... die fußballfans die ihre umgebung mit der geistigen vergewaltigung belästigen.. oder ich, der die menschheit mit der natur bekannt mache?


DICH, weil Dummheit bestraft werden muss ... *Thumbs up!*

Gruss,
crazygecko


ohhhh ja.. das glashaus....

@type1: jap stimmt... ich find keine freunde und mein kompletter fußball>hass< beruht auf der tatsache, dass mir die fußballer in der hauptschule damals die mädels weggenommen hatten und ich beim fußballspiel immer als letztes gewählt wurde....
mein leben ist so scheisse und du bist ja soviel kuhler als ich ._. ich weine hier grad wirklich....

wie bereits gesagt .... (und von dir scheinbar ignoriert) erwarte ich von niemandem, dass er einem den intelligenten kerl vortäuscht.. aber korrektes deutsch und ein wenig überlegen... statt nur "ja gut ähhhhhhhhhhh" wären da schon hilfreich...

aber das tut nix zur sache.. jeder der sich die interviews danach anschaut .... weis ja was kommt.. insofern darf das auch so bleiben.... ich schalt sowieso immer wenn ich sowas seh um... Lächel häng dich also nich einfach dran auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
ich schalt sowieso immer wenn ich sowas seh um... Lächel


dann schalte doch bitte in einen anderen Thread um, ja? - danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@all: bin auch gegene einen ballack-einsatz. nicht das der in den wichtigen spielen dann nicht mehr kann.

@backware: musse schieße tor. szack bumm ailton *ha ha* lächerlich.


gibts in diesem thread keinen türsteher?

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gerade den neuen Header des Forum entdeckt Grins * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil wieviel "anti" idioten gleich jeden pro WM Thread volllabern, jungs, es interessiert wirklich keine SAU was ihr denkt.

WM WM WM WM WM WM WM ! GEIL !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.