mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow.... ich dachte nie, dass ein mensch jemals welten an mir vorbeireden könnte... O.o .. krass...

alles in allem stimmt es was du sagst... klar.... nur wie gesagt an meinem thema vorbei...

ich erspare das komplette zitat.. sondern nehm nur das raus, welches ein wenig auf mein thema bezug nimmt.


Ashton hat geschrieben:
[...]
Ausserdem muss man ja nicht alles gut finden und gut is.


fußball in deutschland hat mit "gut finden" oder nicht .. nichtsmehr zu tun... wirklich.. rein garnichtsmehr...
ich als fußballgegner hab kein bock auf wm ... halte es für schrott und möchte damit nix zu tun haben... doch....
schaltest du den fernseher ein: "WOOHOOO WM WOOHOOO WOOOOHOOOO" (um mal beim geistigen inhalt zu bleiben)
schaltest du das radio ein: "*musik* WOOOHOOO WM WOOHOOO WM WOOHOOO UND JETZT DER SONG VON DEN KLINSIBRÜDERN DER DA HEIST WOOHOO WM"
läufst du die straße entlang ... und bemerkst die werbeplakate die direkt am bürgersteig stehen: "WOOHOO WM WOOHOO" ... gehst irgendwohin.. lernst ein paar leute kennen: "WM HIER WM DA WOOHOO"

dann im supermarkt meines vertrauens.. und in allen anderen soweit auch: "JETZT KAUFEN SIE 3, KRIEGEN SIE 2 WM WASCHMITTELTABS DAZU!"

es ist ja nicht nur, dass es überall vertreten und zertreten wird... wenn ein laden derzeit NICHT irgendwas wm-technisches anbietet.. hat er angst.. die leute gehen dort nicht einkaufen.... bzw. kommen nicht hin....

deutschland erstickt am wm-fieber und keiner macht was dagegen...

intelligente menschen würden kein fußballstar anstreben... insofern wäre solch ein wunsch sinnlos.... ich erwarte auch nicht, dass sie sich geschwollen ausdrücken.. nein .. aber als deutscher nen klaren deutschen satz rauszubringen .. das DARF ich und MUSS ich erwarten ....

noch ein beispiel: du sitzt nach feierabend in der u-bahn.. richtung heimat... möchtest nur nach hause.. weil der tag wieder krass war... kunden am apparat gehabt.... scheis laune gehabt... bist n bisschen krank.... sitzt vor dich hin .. in der u-bahn... u-bahn hält..... 20 sofort ersichtliche fußballfans steigen ein.... und gröhlen dir die ohren voll mit den sinnfreien hymnen der dir absolut egalen fußballclubs... sie fahren 3 stationen mit dir.... dann steigst du aus.... wohin? richtig u-bahnhaltestelle.... an der warten?! .. richtig 30 weitere fußballfans.. die die hymnen gerade fortsetzen...

nun frag ich dich: wenn ich nackt durch die innenstadt laufe.... und mich lauthals darüber breitmach, dass der 1. ncm (nacktclubmünchen) noch mitglieder sucht..... wen sperren sie wohl ein? ... die fußballfans die ihre umgebung mit der geistigen vergewaltigung belästigen.. oder ich, der die menschheit mit der natur bekannt mache?
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
intelligente menschen würden kein fußballstar anstreben...


dieser satz hat dich leider disqualifiziert näher auf dein alltägliches fussballproblem einzugehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
intelligente menschen würden kein fußballstar anstreben...


dieser satz hat dich leider disqualifiziert näher auf dein alltägliches fussballproblem einzugehen.


jop ... danke Lächel n intelligenter mensch rechnet sich die chance davon aus.. zwischen all den bisher existierenden überbezahlten prolleten ein fußballstar zu werdn.. und merkt, dass er mit einem gescheiten abschluss und ner guten position wohl besser leben wird..... und jetzt sag mir, was daran falsch ist.. diese behauptung so stehen zu lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
nun frag ich dich: wenn ich nackt durch die innenstadt laufe.... und mich lauthals darüber breitmach, dass der 1. ncm (nacktclubmünchen) noch mitglieder sucht..... wen sperren sie wohl ein? ... die fußballfans die ihre umgebung mit der geistigen vergewaltigung belästigen.. oder ich, der die menschheit mit der natur bekannt mache?


DICH, weil Dummheit bestraft werden muss ... *Thumbs up!*

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ backware: wenn du ein gesellschaftliches problem hast, und schwierigkeiten hast freunde zu finden, tust du mir leid. ehrlich. so kommts mir rüber. und ne spur weniger arrogant wär auch ok. wenn ich vom opel-werk zwei n interview mit nem fließband-arbeiter höre, dann ist das auch nicht unbedingt ein intelligenz-bolzen. aber wenigstens er selbst.

@ all: ole ole oleee. ich sach ma 4:0.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.06.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee 4:1, so starten die deutschen immer ins Turnier, wenn sie Weltmeister werden Grins

Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.06.2006 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber Ballack tritt nicht an, deshalb sage ich 3:0 für DE
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

@evil: egal. hauptsache gewinnen. "bratwurst und bier", "bratwurst und bier"... Grins

type1

edit: @ashton: ballack spielt doch mit oder nicht? hieß es doch heut morgen noch. *Huch*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 09.06.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.