mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Englische Magazine kaufen oder abonnieren? vom 06.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Englische Magazine kaufen oder abonnieren?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.09.2007 13:57
Titel

Englische Magazine kaufen oder abonnieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,

weiß vielleicht jemand, ob es deutsche Importeure britischer Zeitschriften und Magazine gibt, bei denen man englische Produkte zu Themen Webdesign & -entwicklung, Logo- und CI-Gestaltung etc. pp. in Deutschland beziehen kann?

Der deutsche Markt ist irgendwie echt spärlich besiedelt, Page & Docma - und die behandeln Webdesign und -entwicklung wenn überhaupt nur peripher. Mit der Internet Pro ist neulich ja die letzte Zeitschrift vom dt. Markt verschwunden, die das noch etwas abgedeckt hat.

Was und wie lest ihr? Evtl. wären auch digitale Abo englischer oder amerikanischer Magazine interessant.

Grüße,
klickreflex
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zeitschriftenläden an bahnhöfe haben internationale presse und haben es entweder im sortiment oder ordern es dir gerne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... für nen exorbitanten Preis. Da kann man wesentlich besser direkt beim ausländischen Verlag ein Abo ordern, sollte mit Kreditkarte auch kein Thema sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.10.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hossa, das Thema hatte ich ob meiner seltenen Anwesenheit hier auf mg.info ja ganz vergessen.

Leider nicht ganz die Info-Flut, die ich mir erhofft habe. Zumindest an meinem (Freiburger) Provinzbahnhof gibts' jedenfalls kein nennenswertes Angebot internationaler IT-Presse. Aber ich werd mal versuchen, mich direkt bei Verlägen umzuhören, ne Visa-Card wollte ich mir demnächst sowieso zulegen, danke für den Gedankenanstoß jedenfalls.


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.10.2007 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Suche Name: Englische Gestalter-Jobbörse
Suche englische Serie auf Pro7
LOW Magazine #2 OUT NOW
Vektorika Magazine #8 ist da!
Online Magazine mit Forum
Magazine die ein MGI lesen sollte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.