mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Echt nicht zu fassen... vom 30.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Echt nicht zu fassen...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:31
Titel

Echt nicht zu fassen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt gibt es für die Ewiggestrigen endlich ein Museum...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss garnich was du hast. die haben sich doch ein klasse Eigentor geschossen Grins muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Nee, nee, nee * *ha ha* * grmbl * *ha ha* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe nicht wie man soviel geld durch spenden für so ein "projekt" auftreiben kann... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht was ihr habt, ist doch alles wissenschaftlich fundiert. *balla balla* So manche Freiheit treibt seltsame Blüten, hier halt die Religionsfreiheit.

Ich hoff aber nicht, dass das jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion zum Thema Religion auslöst. So was hatten wir schon zur genüge und zu nem vernünftigen Ergebnis kommt man da eh nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darwins Aussage der stärkere überlebt ist eh relativ.
Wenn so ein gehirnamputierter Napoleon Dynamite, Mr. Universe mit ner AK47 umnietet, hat nämlich der Schwächere gewonnen.
Genauso wie wenn sich die Menschheit mit ABC Waffen ausrottet, die Schaben die Welt regieren werden, die eigentlich unfähig zu denken sind. Demnach würde es dann heissen, der dümmste überlebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Darwins Aussage der stärkere überlebt ist eh relativ.
Wenn so ein gehirnamputierter Napoleon Dynamite, Mr. Universe mit ner AK47 umnietet, hat nämlich der Schwächere gewonnen.
Genauso wie wenn sich die Menschheit mit ABC Waffen ausrottet, die Schaben die Welt regieren werden, die eigentlich unfähig zu denken sind. Demnach würde es dann heissen, der dümmste überlebt.


Es heißt wohl heute mehr denn je "Der Anpassungsfähigste überlebt", das war schon immer so, auch wenn der gute Darwin das noch nicht so wusste.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil.... da will ich hin. das ist sicher riesen spass Au weia! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.