mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Sammlungen und Software zur bewältigung vom 18.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> DVD Sammlungen und Software zur bewältigung
Autor Nachricht
Rene Adam
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2008
Ort: Merenberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 16:54
Titel

DVD Sammlungen und Software zur bewältigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Forengemeinde,

ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Programm zur um eine DVD Liste zu erstellen

http://www.bruji.com/dvdpedia/ habe ich nun gefunden, einfach schönes, schnelles bedienungsicheres Programm.

einfach genial.

aber bevor ich jetzt meine ca 500 Filme reinhaue, würde ich noch gerne wissen wie ich das mit dem iPhone syncronisiere.. (iPod wird ja unterstützt)

Ich habe es deshalb in diesen Bereich gestellt. weil eh die Fragen aufkommen: braucht man das? macht sowas sinn? warum im iphone? usw...

Ausserde, hoffe ich das leute mit ähnlichen Problemen Lösungen finden...

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Logo- und Vektorgrafik-Sammlungen im Netz
Software für Rotoscopie
biometrische software fürn mac
Gratis-Software für Schüler
3D-Software TrueSpace kostenlos
Bezeichnung für Software Feature
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.