mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker und Grafiker verhaftet vom 26.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Drucker und Grafiker verhaftet
Autor Nachricht
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 00:47
Titel

Drucker und Grafiker verhaftet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deutschland hat einen neuen Geldfälscherskandal. Das ist soweit nicht so spannend aber wie in den Nachrichten auf N24 (glaub ich) berichtet wurde wurden ein Drucker und ein Grafiker verhaftet.

Die spannende Frage nun: Wird es nun MGI Mitglieder geben die eine zeitlang nicht online sein werden *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 02:42
Titel

Re: Drucker und Grafiker verhaftet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Deutschland hat einen neuen Geldfälscherskandal. Das ist soweit nicht so spannend aber wie in den Nachrichten auf N24 (glaub ich) berichtet wurde wurden ein Drucker und ein Grafiker verhaftet.

Die spannende Frage nun: Wird es nun MGI Mitglieder geben die eine zeitlang nicht online sein werden *hehe*


Mist, ich muss weg! Grins

Ne, war das nicht... denn.... zu jung! Grins

Link von Zim hat geschrieben:
Gegen drei festgenommene Männer im Alter von 56 bis 69 Jahren wurde Haftbefehl erlassen.


Und...

Link von Zim hat geschrieben:
900 Gramm Amphetamin (Aufputschmittel), 600 Gramm Kokain, 150 000 Euro Bargeld, mehrere Schusswaffen mit Munition sowie Blanko-Dokumente sicher.


Die Opas rocken! Hehee, nein nicht wirklich, aber reinhauen tuen die trotzdem! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 04:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum die die gedruckten Scheine nicht schnell noch bei mir im Keller deponiert haben!

DAMN! 16 Millionen Dollar?!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Viel wichtiger ist doch die Frage, warum die die gedruckten Scheine nicht schnell noch bei mir im Keller deponiert haben!

DAMN! 16 Millionen Dollar?!


magelt es dir an klopapier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine interessante frage wäre doch, wer von uns der versuchung widerstehen könnte, gefundenes falschgeld in umlauf zu bringen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falschgeld ist vielseitig einsetzbar. Was glaubst du wie ein Kunde reagieren würde wenn alle Geschäftsräume mit 100$ Geldscheinen tapeziert wären – ja richtig .. kommt auf die Kunden an aber meine würdens wahrscheinllich klsse finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchkalender für Grafiker?
Kennt ihr grafiker.de?
175 Fotolia Credits zu gewinnen bei grafiker.de
Messen für Grafiker, Designer, Mediengestalter
designer/ grafiker herren umhängetaschen?
Mediengestalter, Grafiker oder doch was anderes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.