mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dreister klau vom 18.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> dreister klau
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
warum sollte man die Bilder auf flickr löschen?

ich kann mir doch auch ne Sammlung an Internetbildern anlegen, wo ist das Problem?


http://www.marions-kochbuch.de/

...auf auf! - aber bitte mit Erfahrungsbericht * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
warum sollte man die Bilder auf flickr löschen?

ich kann mir doch auch ne Sammlung an Internetbildern anlegen, wo ist das Problem?


Das problem ist, das auf welchen ein gefälschter Urheberhinweis mit Webadresse draufsteht.

Z.B. hier: Juelz Roc Werbeagentur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.03.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde auch das der *** [edit by Ryanthusar] total *** [edit by Ryanthusar] ist und dass der nebenbei noch seinen *** [edit by Ryanthusar] in der *** [edit by Ryanthusar] ist jawohl das *** [edit by Ryanthusar]!!

Zuletzt bearbeitet von am Mi 19.03.2008 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo und ich würd sagen nu is gut hier... jetzt hat jeder, der was zu sagen hat, was gesagt und alle die nix zu sagen ham auch... ich würd sagen ( Grins ) den rest erledigen die "geschädigten" bzw. deren anwälte oder wie auch immer...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 19.03.2008 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
also ich finde auch das der *** [edit by Ryanthusar] total *** [edit by Ryanthusar] ist und dass der nebenbei noch seinen *** [edit by Ryanthusar] in der *** [edit by Ryanthusar] ist jawohl das *** [edit by Ryanthusar]!!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:
also ich finde auch das der *** [edit by Ryanthusar] total *** [edit by Ryanthusar] ist und dass der nebenbei noch seinen *** [edit by Ryanthusar] in der *** [edit by Ryanthusar] ist jawohl das *** [edit by Ryanthusar]!!


*ha ha*



* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum thema ob er damit was verdient hat kann ich nur sagen:

wenn ich massig mucke ausm internetz lade, ist auch nicht sicher, ob ich die jemals gekauft hätte. entsteht der musik industrie dadurch ein verlust? eigentlich nicht - werde ich dafür bestraft? na aber hallo.

es interessiert nicht, ob er geld damit verdient hat oder nicht, fakt ist, es ist im grunde diebstal, täuschung und/oder betrügerische absicht gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
zum thema ob er damit was verdient hat kann ich nur sagen:

wenn ich massig mucke ausm internetz lade, ist auch nicht sicher, ob ich die jemals gekauft hätte. entsteht der musik industrie dadurch ein verlust? eigentlich nicht - werde ich dafür bestraft? na aber hallo.

es interessiert nicht, ob er geld damit verdient hat oder nicht, fakt ist, es ist im grunde diebstal, täuschung und/oder betrügerische absicht gewesen.


Das Argument mit der Musikindustrie is cool. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dreister, aber dennoch pfiffiger Betrug!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.