mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Donald Trump ist Präsident vom 09.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Donald Trump ist Präsident
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
N.RoX
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 12:20
Titel

Donald Trump ist Präsident

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Kollegen

mich würde interessieren was Ihr davon haltet, dass Trump gewonnen hat. Gestern habe ich noch drüber gelacht und hätte es nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach ist er, der bisher best zu lenkendste Präsident nach W. Bush und ob er ein größeres Übel als Clinton ist, weiß ich bisher noch nicht.

Ich möchte die Runde mit einem Zitat von Brian Cranston eröffnen:
"He also doesn't present any solutions,". 'I'm just gonna make it great. It'll be great again, I can guarantee it. Great again. We're gonna work great deals, it's gonna be fantastic. Everything's gonna be huge. It's gonna be great. Great, great, great. Huge. Problem, problem, problem. Great, great, great'. And you go, 'He's saying nothing'."
* Mmmh, lecker... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird den Rechten in Europa Auftrieb geben. Dann beginnt in Europa bald die Jagd auf Ausländer, Juden, Schwule, Behinderte und alle die Unkonform oder Unbequem sind.

Und Vladimir Putin, der Drahtzieher und Finanzier des Ganzen Schmierentheaters lacht sich ins Fäustchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie N.Rox betonte man weiss noch nicht genau wer das geringere Übel sei... Auch wenn Clinton gewonnen hätte würde es nichts gutes für Amerika bringen denn diese Frau ist genauso schlimm wie die Trump-Card wenn nicht sogar schlimmer...

Ich sehe in Trump eigentlich einen amateurhaften Clown und die Clinton ist eine doppelzüngige Schlange. Reden können die alle viel abr Worte müssen auch Taten sprechen lassen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
N.RoX
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erdogan, Putin, Trump, und dann nächstes Jahr noch AfD bei uns in die Regierung - hab mir schon mein Haus in Schweden rausgesucht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wollen doch auch den Swexit und wählen die rechten Schwedendemokraten. Es gibt kein Entkommen.

Stechschritt und Arm trainieren ist angesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2016 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was das alles bringt. Mir schwirrt den ganzen Tag schon der Begriff "reinigendes Gewitter" durch den Kopf. Aber eine wirkliche Meinung dazu, wird sich erst in den kommenden Tagen einstellen.
Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall schonmal. Jede Menge neue Memes, witzige Reaktionen und kreative Beiträge! Das Netz macht einen Salto nach dem anderen. Auch wenn ich die ekelige Visage dieses Kerls schon jetzt nicht mehr ertragen kann, für alle Karikaturisten und Kabarettisten freut es mich auf jeden Fall. Futter im Überfluss.
Ich lehne mich erstmal zurück, überlasse der aufgebrachten Meute das Feld und verfolge die weitere Entwicklung. Mal sehen, wann der Mauerbau beginnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.