mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€ vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatteste die 3,5k schon fest verplant? *zwinker* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.03.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie isn das, da dat n wettbewerb is darf ich als azubi mitmachen ohne iwen zu fragen oder is dat wien jobangebot? *dumm frag*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da haben wir ja schon die erste muahaha *zwinker*

ne, solltest vorher mal beim chef nachfragen... würd ich jetzt sagen... das ist nunmal auch eine Tätigkeit für einen Kunden außerhalb Deiner normalen Ausbildung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.03.2009 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na fragen kostet ja nix=)

aber bin momentan eh ausgelastet, aber ein taschengeld nebenbei is natürlich nie schlecht*g*
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vll. wurde das ganze nur unglücklich ausgedrückt * Keine Ahnung... *

ich denke mal die enddatei soll ne indesign sein. bringt ja auch nix, wenn der gewinner den ganzen spaß in quark oder freehand gesetzt hat und dann wieder alles umwandeln muss * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder in CORRELLLLLLL!!!
Gibt auch noch Alternative zu Adobe, mönsch ^^

Ich denke auch das ist einfach nur falsch angekommen, und daraus hat sich eine eher unsinnige Diskussion entwickelt. Ich für meinen Teil habe das nicht so verstanden dass da bereits zum Abgabetermin offene Dateien vorliegen sollen. Zumal die Ausschreibung wirklich gut und professionell geschrieben ist, was bei diesen Abzocker-/ Fakeauschreibungen um etwas für lau abzugreifen seltenst bis gar nicht der Fall ist.

Den Arbeitgeber fragen kann nicht schaden, aber wenn es sich um eine Ausschreibung im Sinne eines Wettbewerbs handelt sollte es da keine Schwierigkeiten geben. Ich persönlich würde es, wenn ich einen hätte, nicht machen ^^ Für mich wäre das einfach ein Wettbewerb der mit 3,5k dotiert ist, und gut. So habe ich das auch verstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wer Hintergrundinformationen hat, ist klar im Vorteil...
Was hier bisher nämlich noch niemand angespochen hat ist, dass die "elaphe" so etwas wie eine Vereinszeitschrift ist. Man besorge sich ein Exemplar lese es. Vor allem mache man sich schlau was die DGHT überhaupt ist.

Und um zu beurteilen ob 3,5k speziell für diesen Zweck von Seiten der DGHT "gegeizt" ist, müsste man natürlich die Finanzpolitik und -lage der DGHT kennen, was engagierten Mitgliedern vorbehalten ist.
Glaubt mir, die Verantwortlichen wissen was sie bei einem solchen Budget zu erwarten haben. Der TO möge doch bitte mal den Artikel zur Ausschreibung posten, wenn er schon so gerne Texte abtippt, da stehen noch ein paar mehr Infos zu den Hintergründen.
Und ja es stimmt, an den Produkt "elaphe" wird nach Möglichkeit gespart. Und zwar um u.a. Nachwuchswissenschaftler zu fördern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei es schon schön wäre wenn der TO sich zur Ausschreibung nochmal äussern könnte....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] online >3500 Fotos bestellen
Grill-Diskussion
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
ein mal etwas andere diskussion
Diskussion kostenloses Projekt 999
Interessante Diskussion über Dafont
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.