mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diesmal bitte ich euch ernsthaft um Hilfe. vom 24.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Diesmal bitte ich euch ernsthaft um Hilfe.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Sinne von "Grillen und was Gutes tun" kam mir vor dem MGi Grillen bereits der Gedanke den Überschuss einmal sinnvoller einzusetzen als bei einem amerikanischen Burgerbraeter. Aktuellen Anlass haben wir dafür ja auch direkt gefunden.

in diesem Sinne ->





Alles Gute von den MGi Grillern Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 23.07.2012 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2012 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Top Aktion. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2012 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal grad bei better place nachgeguckt, um zu sehen, ob der topf inzwischen voll ist... ist das konto aufgestockt worden? da fehlt ja mittlerweile doppelt so viel, wie vor zwei wochen? Au weia!

Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 31.07.2012 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2012 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jein - die zuerst angestrebte Summe wurde zu 100% erreicht.

Danach wollte jemand auch noch etwas spenden mit dem Ergebnis, dass das nicht ging, weil voll.
Heike hat daraufhin den Spendentopf vergrössert.
Ist also ein strukturelles Problem seitens betterplace.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2012 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aah, okay, ich dachte schon, da haben ein paar ihre überweisung zurückgezogen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Echtor2oo3

Dabei seit: 30.09.2009
Ort: Emsland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2012 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
meine Freundin ist selber Krebskrank (2x und ist jetzt 30/Umschülerin) und hat grad die ersten großen 3 Chemos hinter sich, wie kann es bei ihr dazu kommen das die Kasse nicht mehr zahlt?
Bei uns wurde ab 100€ befreit.
Kommt das wegen der Selbstständigkeit?

Gruß
Ricardo


Zuletzt bearbeitet von Echtor2oo3 am Mo 13.08.2012 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2012 05:16
Titel

Antwort

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ricardo,
mein Mitgefühl ist bei euch, da habt ihr keine leichte Zeit. Wie gut für deine Freundin, dass sie dich hat.
Ist sie privat versichert oder gesetzlich? Ich war bei Ausbruch meiner Krankheit privat versichert, da gab es viele Schwierigkeiten. Aber Krebs ist eine lebensbedrohende Krankheit, Chemos werden nach meinem Wissen von jeder Kasse übernommen. Ich bin damals zu meinem Glück über die KSK wieder in die gesetzliche KV gekommen, da sind Krebsbehandlungen Kassenleistungen. Lasst bei ihrer Kasse einfach nicht locker - so krass das klingt, aber die unbequemsten Patienten leben länger.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche deiner Freundin und dir viel Kraft!!! Wenn ihr noch Fragen habt, bitte gern per PN.
Allea Gute!!!
Michaela
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Echtor2oo3

Dabei seit: 30.09.2009
Ort: Emsland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2012 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Michaela,
da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet *zwinker*
Bei uns wird es übernommen (ist anders auch nicht machbar, wie geschrieben sie ist nur Umschülerin).

Ich dachte nur gelesen zu haben das sie es bei dir nicht übernehmen, das hab ich nicht so ganz verstanden wie geschrieben gibt es ja einen Betrag ab den man freigestellt wird.

Teuer sind die Chemos trotzdem wegen der Nebenwirkungen, aber das kennst du ja sicher :/

Gruß Ricardo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop macht verschwommene Bilder scharf, ernsthaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.