mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diesmal bitte ich euch ernsthaft um Hilfe. vom 24.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Diesmal bitte ich euch ernsthaft um Hilfe.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2012 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tausend Dank an alle und an den Herrn Eistee Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2012 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich gern geschehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2012 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gespendet
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr Lieben !!!!
Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier und sehe nun auch hier (so wie auf facebook) dein riesiges Engegement für mich, lieber Mac. Dafür drück ich dich jetzt von ganzem Herzen. Ich möchte auch euch allen anderen, die mir kleinere und größere Summen gespendet haben, von ganzem Herzen danken, ich kann nur schwer in Worte fassen, was mir das bedeutet und vor allem, dass es euch offenbar nicht nur um Geld geht, sondern tatsächlich auch um echte Hilfe. Ihr seid großartig!!!

Ich möchte euch deshalb auch daran teilhaben lassen, wie es mir aktuell geht: Die Operation habe ich gut überstanden, 2 Rippen weniger zu haben ist halb so wild, obwohl ich das natürlich merke, jetzt beginnt die Bestrahlung.

Meine Firma habe ich aufgegeben und werde mindestens bis Ende des Jahres nicht mehr arbeiten. Dieser Schritt ist mir nach 4 Jahren Selbständigkeit wahnsinnig schwer gefallen, Ihr alle, die ihr mit all eurem Herzblut eure tägliche Arbeit tut, könnt das ganz sicher nachvollziehen. Blöd nur, wenn man keinen Plan B für so eine Situation in der Tasche hat *Schnief* Also sorgt vor, Ihr Lieben, und kümmert euch um eure Gesundheit - und noch wichtiger: kümmert euch darum, dass ihr glücklich seid!! Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate ist das das Wichtigste im Leben. Ein Auto, die teure Uhr oder schicke Klamotten mögen uns auf den ersten Blick ein gutes Gefühl geben - aber sie nehmen uns nicht in den Arm und spenden uns keine Wärme und keinen Trost, wenn wir Nähe und Liebe brauchen. Eine Investition in Menschen ist nach meiner Erfahrung deshalb immer lohnend.

Ich grüße euch ganz herlich und freue mich auch über Post.
Tausend Dank
* Applaus, Applaus *
Michaela
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2012 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, geh weg, *schäm*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.. auch gespendet. Tolle Sache diese Betterplace Seite. *Thumbs up!*
Liebe Michaela ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und danke für deine ganz persönlichen Worte!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Glücklichsein, Michaela... *Thumbs up!*

Liebe Grüße,
erhol Dich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
ach, geh weg, *schäm*


*balla balla* *balla balla* *balla balla* wa?

Danke Michaela für deine persönlichen Worte.
Hoffentlich hilft die Bestrahlung. Alles Gute dafür Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop macht verschwommene Bilder scharf, ernsthaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.