mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Iren werden ja wenigstens noch gefragt vom 13.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die Iren werden ja wenigstens noch gefragt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 21:43
Titel

Die Iren werden ja wenigstens noch gefragt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Deutschen dürfen über den Vertrag von Lissabon garnicht abstimmen, das passiert alles hinter unserem Rücken. Wir werden noch nicht einmal informiert was das eigentlich ist. Vielleicht auch aus dem Grund weil wir ja vielleicht auch alle mit NEIN stimmen würden. * Ich bin ja schon still... *

Ja, ja... Demokratie ist eine Illusion. *ha ha*

Genauso lustig wie die beiläufige Nachricht, dass die Renten mal eben so mehr erhöht wurden als eigentlich vorgesehen. Die Begründung: Die Rentner sollen ja auch vom Wirtschaftlichen Aufschwung profitieren. *ha ha*

Vielen Dank an die Rentner für die für den wirtschaftlichen Aufschwung beigetragen haben, wo wir Arbeiter alle nur Faul im Büro unsere Zeit mit Däumchen drücken verplempert haben. *Thumbs up!*

Nichts gegen Omi und Opi. Ich gönns denen. Was mich nervt, wo bleiben die Steuersenkungen für die Arbeiterbevölkerung die nach Strich und Faden versklavt und abgezockt wird? <-- Schuld!

Gute Nacht Deutschland! *balla balla*

Verarschen kann ich mich selber.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 13.06.2008 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.06.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das hat auch Nachteile. Ich denke, die meisten Leute informieren sich nicht darueber, und wenn ich mir die Plakate hier so anschaue... ("People died for your freedom - don't throw it away - VOTE NO!" ... sowas gibts natuerlich auch fuer die Ja-Sager) eine Entscheidung zu treffen auf der Basis von lustigen Plakatspruechen halte ich fuer falsch, und ich denke das ist es, was die meisten tun. Generell find ich das allerdings prima - man muesste sich halt nur ordentlich informieren und dann eine bewusste Entscheidung treffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der europäische Bürger ist schon lange entmündigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Naja, das hat auch Nachteile. Ich denke, die meisten Leute informieren sich nicht darueber, und wenn ich mir die Plakate hier so anschaue... ("People died for your freedom - don't throw it away - VOTE NO!" ... sowas gibts natuerlich auch fuer die Ja-Sager) eine Entscheidung zu treffen auf der Basis von lustigen Plakatspruechen halte ich fuer falsch, und ich denke das ist es, was die meisten tun. Generell find ich das allerdings prima - man muesste sich halt nur ordentlich informieren und dann eine bewusste Entscheidung treffen.


http://www.mediengestalter.info/forum/47/sind-mgs-an-allem-schuld-107995-1.html

auch vom ashton Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie war's klar dass der hier vom Ashton kommt *zwinker*

Aber ich stimm dir schon zu!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Demokratie hat die EU schon lange nichts mehr zu tun. Und da man - falls man sich für die Inhalte des Vertrages interessiert - eigentlich nur Informationen von den Gegnern bekommt, kann man als Informierter auch nur dagegen sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.06.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde ja nur die EU bekommt langsam so einen östlichen Touch. Siehe China. Siehe Russland.
Da werden Informationen auch gezielt flach gehalten. Neuregelungen einfach von der Regierung beschlossen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Das kann doch niemand gut heissen können. * Ööhm... ja? *
Das sind für mich Facetten einer – ich mag es ja kaum ausprechen – trojanischen Diktatur bzw. eines modernen römischen Reiches, welches sich mehr und mehr etabliert. Besonders in Richtung Osten.
Klar übertrieben aber denkt mal drüber nach

Weitere Anzeichen einer Diktatur. Politiker fordern Irland zum Austritt aus der EU auf. *Thumbs up!* *balla balla* besonders Interessant sind die User Meinungen wo einmal das Volk spricht. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 14.06.2008 20:14, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spätestens ab jetzt müssten doch alle merken, wie asozial die EU ist. Kaum hat ein Staat eine Meinung, die den meisten nicht passt (die anderen Staaten/Völker durften ja ihre Meinung nicht sagen), will man diesen Staat ausschließen (man umschreibt das ein bisschen).
Und die Medien stellen sich auch auf die Seite der EU. Die Iren haben "nein" gesagt, weil sie keine Ahnung haben und aus Unwissenheit nicht "ja" sagen wollten. * Ich geb auf... *

Statt nun alle aufzuklären, will sich die EU zum Vertrag mauscheln...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anglerjargon gefragt...
Bitte um Mithilfe: Eure Meinung zu innovativer Smartphone Technik ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.