mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Deutschland ist ein sehr teures Land..." vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "Deutschland ist ein sehr teures Land..."
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.01.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:



*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt ins Großherzogtum. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst wenn die Arbeit überall so billig geworden ist, das sich die Arbeitenden die von ihnen erstellten Güter nicht mehr leisten können, werden die Managmentautomaten merken, dass man Geld nicht essen kann!

Wir brauchen eine neue Revolution.

Viva la Revolucion!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Osten war früher doch vieles besser. Menno!









*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Im Osten war früher doch vieles besser. Menno!



Naja, wohl eher nicht...

Aber schon seltsam: Damals sind die menschen aus den "armen" Ländern in die reichen gekommen, weil es dort Arbeit gab. Heute wird in den armen Ländern in denen es immer noch keine Arbeit gibt, künstlich Arbeit geschaffen und dann werden die Einwohner der "reichen" Länder aufgefordert in die "armen" Länder zu ziehen, auf das sie auch "arm" werden...

Verkehrte Welt!

Das ist das Problem des untergegangenen Sozialismus: Der Kapitalismus muß sich jetzt nicht mehr als das "menschlichere" System darstellen, da es das Schreckgespenst auf der anderen Seite nicht mehr gibt.


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Fr 25.01.2008 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, man könnte jeden Konzernchef und seine Familie mit dem Tode bedrohen, falls sie nicht in Mitteleuropa investieren. Wir brauchen einen speziellen Geheimdienst. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man schon von globalisierung profitiert, sollte globalisierung auch vollständig ausgeführt werden.
haben die rumänen kein recht auf arbitsplätze?
verstehe diese ganze diskussion nicht. arbeit für alle und fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
haben die rumänen kein recht auf arbitsplätze?


Nein. *pah* Die buddeln ihre Toten aus und verbrennen die Herzen auf der Mistgabel, damit daraus keine Wiedergänger werden. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kinder braucht das Land...
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Deutschland - Griechenland
Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.