mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der ultimative Anti-WM2006-Thread vom 10.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der ultimative Anti-WM2006-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute, lasst sie doch in ruhe die nörgler und ewigdeprimierten, dafür lassen sie uns ja nun auch im wm thread in ruh !
  View user's profile Private Nachricht senden
213db
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben gerade auf der dpa-webseite entdeckt:


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:
eben gerade auf der dpa-webseite entdeckt:




sowas gibts echt nur hier,.. Meine Güte!
sowas von peinlich,...
 
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
213db hat geschrieben:
eben gerade auf der dpa-webseite entdeckt:




sowas gibts echt nur hier,.. Meine Güte!
sowas von peinlich,...


der typ sitzt doch heute abend als erstes mit nem weizen auf der couch und feuert die deutsche mannschaft an


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Mi 14.06.2006 11:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.06.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....und ich wette die ganzen Fussballhasser entwickeln sich zu "ole ole Ich bin son Fussballfan" wenn die deutschen es schaffen sollten Waldmeister zu werden,..


dann hört man überall: "ich habs immer gewusst"
 
213db
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Foto: seinem bauchumfang nach zu urteilen, sind es bei ihm
mehr als nur ein bier.

@gerüchte: das glaube ich nicht. falls deutschland weltmeister werden sollte,
dann ändert das auch rein garnicht an der von mir angeprangerten (und auf fuck-fussball.de)
abzocker-tatsache. dann hat auf rein sportlicher ebene eben deutschland gewonnen.
ein bischen vaterlandsstolz werd ich verspüren. stolz sowohl für die deutschen
marketing-heads,als auch für die deutsch fussballer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

//seid mal froh dass überhaupt mal was geht in diesem Land und das unsere Wirtschaft wieder angekurbelt wird,..

Ja, blühende Landschaften... in den FIFA-Geldkoffern. In zwei Wochen fliegen sie dann wieder in die Steuerparadise.
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
dein Post hatte jetzt 0% Aussagepotenzial *ha ha*


wenn man ihn nicht gelesen hat bzw. die ganz vielen aneinandergereiten buchstaben nicht entschlüsseln konnte *zwinker* dann ja...

@topic: "fußballhasser => patrioten" ... du hast das leben begriffen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Der Ultimative FAIL-Thread]
das ultimative spiel
Ultimative Mouse
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.