mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.01.2018 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss schon etwas "Fan" sein... Ich mag seine alten Streifen wie Timecop, Leon, Bloodsports u.a. einfaches Action-Kino. *ha ha*
 
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.01.2018 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin von den Black Mirror folgen auf Netflix begeistert, jeweils immer 1-1,5h gute UNterhaltung mit verschiedenen Storys/Geschichten.

Ansonsten Doctor Who, Dirk Gently hab ich durch *ha ha* echt gut aber schade das es nicht weitergeht, Good Doctor (etwas wobei ich nicht denken muss... wie Dr.House nur etwas seltsam)... Star Trek und iZombie - iZombie kann ich wirklich jedem empfehlen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2018 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Netflix auch meine Seele gefressen hat, empfehle ich:

UNA-Bomber

// und die fortsetzung von "Tote Mädchen lügen nicht"
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bin ich gerade dran:




Weitaus mehr als reines Rache-Geballere, teilweise ein Schuld und Sühne-Drama mit tollen Schauspielern.
Sehr zu empfehlen wenn man Marvel und das Genre mag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2018 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Da bin ich gerade dran:




Weitaus mehr als reines Rache-Geballere, teilweise ein Schuld und Sühne-Drama mit tollen Schauspielern.
Sehr zu empfehlen wenn man Marvel und das Genre mag.


Mich hat das nicht abgeholt. Ich habe angefangen und fand das so vorhersehbar * Wo bin ich? * wird das denn besser nach den ersten beiden Folgen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
...wird das denn besser nach den ersten beiden Folgen?

Naja, eine gewisse Vorhersehbarkeit ist beim Punisher schon gegeben. Grins
Aber die Staffel entwickelt sich gut, es gibt Rückblenden nach Afghanistan, die das ganze Drama begründen, nette Verschwörungen und einen unfreiwilligen Partner für den Einzelgänger Frank Castle.
Also ich würde dran bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2018 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ SL-Design: ok, wenn ich mal eine Durststrecke habe schau ich wieder rein Grins

Ansonsten bin ich grade bei der Serie The People vs. O.J. Simpson. Ist gut erzählt und beleuchtet die Begebenheiten um den Prozess. Wir haben in Europa ja vorallem die -achtung Wortwitz- hollywoodreife Verfolgungsjagd auf dem Highway in LA in Erinnerung. Interessant der Umgang mit Sexismus und Rassismus in diesem Fall (kurz vorher waren die Rodney King Aufstände in LA)
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2018 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Geil, es wird wohl dieses Jahr einen Film über Freddy geben. Mit Rami Malek. Das wird gut, das wird gut, das wird hoffentlich gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.