mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.08.2017 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wurde dir bei GoT nicht zuviele Kinder abgeschlachtet? Oder war das die berechtigte Kritik von jemand anderem? Nach Staffel 5 war bei mir ja die Luft raus. Wollte es aber noch einmal versuchen.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2017 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! Kann ich mich nicht dran erinnern. Und falls doch hab ich meine Meinung scheinbar geändert. Staffel 6 und 7 sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2018 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
…Davor hatten wir uns START UP mit Martin Freeman angeschaut.

Hat mich jetzt endlich auch erreicht, geile Serie, wärmstens zu empfehlen.
Man darf sich nur nicht durch das ganze Geficke am Anfang abschrecken lassen. Da kommt dann noch genug Gewalt.

  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2018 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Staffel 2 von START UP fängt etwas "lahm" wird dann aber rasant besser... GoT Staffel 6 war ebenfalls deutlich besser als die 5te.

Meine Top-Serien 2017:
STRANGER THINGS
DARK (sehr gut!!!)
YOU ARE WANTED (kurz und fein)
RICK UND MORTY
HOUSE OF CARDS
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2018 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gerade mit Electric Dreams angefangen.
Nicht der Über-Hammer, aber schöne, kurzweilige Geschichten mit vielen guten und bekannten Schauspielern.

Trailer
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.01.2018 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dirk Gentlys Holistic Detective Agency ist sehr lustig - wer die Bücher von Douglas Adams mag sollte sich das reinziehen Lächel

Trailer
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.01.2018 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir jetzt auch JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON reingezogen. Hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen, nimmt sich selbst nicht wirklich so ernst, ist lustig gemacht und sehr kurzweilig. 1. Staffel zumindest. Kleinere Abstriche muss man schon machen ins Sachen Story.

 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2018 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Dirk Gentlys Holistic Detective Agency

Werd ich mal reinschauen. Danke.

Nefliete hat geschrieben:
JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON

Schwer vorstellbar, aber wenn mal gar nix mehr geht, kriegt auch der ne Chance.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Ebay Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.