mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2017 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Celestine hat geschrieben:
Ich hatte zu Letzt die beiden Staffeln von Marco Polo gesehen. War wirkich gut. Hätte ich vorab nicht gedacht. Kann ich somit wirklich empfehlen.

Allerdings etwas sexlastig, was meiner Meinung nach nun nicht unbedingt die Story benötigt hätte.


Oh, klingt interessant. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2017 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

American Gods



Brutal, blutig, abgefahren *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2017 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
American Gods

Liegt bei mir auch definitiv an, ich warte aber, bis die Staffel komplett ist schaue mir die Serie mehr oder weniger am Stück an.
Mache ich eigentlich bei allen Serien.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2017 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist hier eigentlich sonst noch jemand der Serie "Die fantastische Welt von Gumball" verfallen?
Wer Simpsons und Futurama mag (oder früher mochte), sollte sich das unbedingt geben.


  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2017 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch nix von gehört...Au weia! also: Danke für den Tipp!


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2017 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenne isch ned. Wir hängen gerade noch bei TABOO (mit Tom Hardy). Davor hatten wir uns START UP mit Martin Freeman angeschaut.

American Gods steht noch auf der Vielleicht-Liste. Thematik reizt mich nicht so.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2017 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
American Gods steht noch auf der Vielleicht-Liste. Thematik reizt mich nicht so.


Nicht? Au weia! Sollte sie aber. Zieh dir die erste Folge rein und dank mir später.
Ich würde mir ja freiwillig nix von Neil Gaiman entgehen lassen.


  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2017 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GoT / "The Queen's Justice" *Huch* * Ich bin unwürdig * Alter Schwede, don't mess with Cersei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.