mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.02.2017 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern die 2the Staffel von Mr. Robot zuende geschaut!



Und die ist auch schon durch:



Hier wollte ich mal reingucken:



Sneaky Pete kommt ja auch auf deutsch... dann kann ich Dösbaddel das endlich auch gucken. Grins
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2017 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Sneaky Pete kommt ja auch auf deutsch... dann kann ich Dösbaddel das endlich auch gucken. Grins


Wenn du auf Stimmung und gute Dia- und Monologe stehst, zieh dir das im Original mit Untertitel rein. Es bleibt wie so oft viel zu viel auf der Strecke beim Übersetzen. Hast du dir Mr. Robot etwa auch auf deutsch angeschaut? *Huch* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2017 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Stranger Things ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe ... absolut empfehlenswert *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2017 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt auch Banshee durch. *Thumbs up!*
Sehr empfehlenswert aber teilweise sehr blutig und schräg.
Da haben ausnahmslos alle Dreck am Stecken und Leichen im Keller. Grins




Im Moment schaue ich American Odyssee.
Ansich sehr spannend, wenn man klassische Verschwörungsthriller mit Geheimdiensten, Terroristen und dem militärisch-industriellen Komplex mag.



Die Serie hat - so wie sehr oft - die Möglichkeit, weitaus komplexere und vielschichtigere Handlungsstränge zu zeigen, als das im Spielfilmformat möglich wäre.

Danach steht noch Shooter an.
Eine Serienadaption des Mark Wahlberg-Spielfilms, der ziemlich genial war.
Auch Verschwörung, Militär, Geheimdienste etc. - und hier im Serienformat sicherlich auch noch deutlich verzwickter.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2017 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte an dieser Stelle T2 trainspotting wärmstens empfehlen! Nach Sichtung am Samstag letzter Woche auf der Berlinale gebe ich 5/5 Sternen. Natürlich im Original wenn auch schwierig zu verstehen teilweise (die Schotten ey *ha ha* ) Ansonsten: natürlich top Schauspieler, super Musik, wunderbare Bilder.


bild upload
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2017 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obwohl ich ja Filmfreak bin, muss ich gestehen, dass ich den ersten noch nie gesehen habe.
Vielleicht sollte ich das nachholen - und gleich im Doppelpack. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2017 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Obwohl ich ja Filmfreak bin, muss ich gestehen, dass ich den ersten noch nie gesehen habe.
Vielleicht sollte ich das nachholen - und gleich im Doppelpack. Grins


Sehr gute Idee - ich hatte noch genug verstörende Bilder es ersten Films im Kopf *ha ha* habe ihn mir danach allerdings auch nochmal angesehen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Celestine

Dabei seit: 18.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.03.2017 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte zu Letzt die beiden Staffeln von Marco Polo gesehen. War wirkich gut. Hätte ich vorab nicht gedacht. Kann ich somit wirklich empfehlen.

Allerdings etwas sexlastig, was meiner Meinung nach nun nicht unbedingt die Story benötigt hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Rache - the thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.