mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2016 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Dann nimm dir am Wochenende mal nicht zu viel vor. *zwinker*


Erstmal stehen noch Homeland Staffel 05 und alle Staffeln von Banshee an.
Fargo Staffel 2 ist übrigens auch sehr sehenswert - Staffel 1 sowieso.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2016 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Dann nimm dir am Wochenende mal nicht zu viel vor. *zwinker*


Erstmal stehen noch Homeland Staffel 05 und alle Staffeln von Banshee an.
Fargo Staffel 2 ist übrigens auch sehr sehenswert - Staffel 1 sowieso.


Könnte eng werden für ein Wochenende. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2016 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Könnte eng werden für ein Wochenende. *ha ha*


Ist auch nicht für ein Wochenende geplant.
Wo käme ich denn hin, wenn ich mir von einer Staffelbox Stress machen liesse? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2016 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern die erste Folge Fargo geschaut. Gar nicht so übel. War zwar etwas skeptisch am Anfang, weil ich mit dem Original nie richtig warm geworden bin und auch ständig drauf gewartet habe, dass Sherlock plötzlich um die Ecke kommt, aber BillyBob hat diese Lücke wunderbar geschlossen. Herrlicher Typ! *Thumbs up!* Könnte man weiter schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2016 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das Original ist schon genial und beide Staffeln der Serie - übrigens zwei völlig unterschiedliche Geschichten - sind stilistisch und natürlich optisch sehr nah am Coen-Film.
Wenn man den nicht mag, klappt es mit der Serie auch nicht zwingend.
Das Serienformat hat natürlich den Vorteil einer sehr viel besseren Charakterisierung der Figuren und ist viel epischer.
Man muss aber schon auf skurrile Figuren, einen abgefahrenen Plot und unverhofft kommende, oft blutige Gewalt stehen.
Bleib mal dran, es lohnt sich. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefB

Dabei seit: 16.11.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2016 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinen eine Menge guter Tipps dabei zu sein.. dachte jeder zweite Beitrag lautet Game of Thrones od The Walking Dead.. weit gefehlt. Da habe ich einiges zum nachschauen, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2016 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte mich mal an TRANSPARENT gewagt. Nach einer doch recht interessanten und ungewöhnlichen Staffel 1 (wenn auch teilweise recht schräg) kam dann eine seeeehr starke Ernüchterung mit Staffel 2. Eine richtige Handlung gibt es nicht mehr, nur noch Selbstdarstellung, Egoismus und furchtbar unsympathische Charaktäre. Muss man leider nicht gesehen haben.

Hingegen waren die ersten Folgen von HANNIBAL Staffel 3 sehr cool. Aufwending gedrehte und brillante Szenen, super Stimmung und Colouring, krasse Story.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2017 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neues Futter dank Amazon-Fire-TV! * Applaus, Applaus *



Sneaky Pete




Goliath
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.