mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.12.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang







*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.12.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Endlich kommt "Boondock Saints II: All Saints Day"



auch wieder mit Sean Patrick Flanery, Norman Reedus und Billy Connolly!
Und wieder unter der Regie von: Troy Duffy

http://www.sonypictures.com/movies/boondocksaints2/


A propos Norman Reedus; auch sehr gut ist dieser:


 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Huff

Sehr kurzweilig, gute Story, symphatische Schauspieler, Schei55-Sendeplatz
(Mittwoch/Donnerstag 0:10 Uhr auf ZDFneo, direkt nach Six Feet Under)
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So muss auch ma paar Serien die ich mir sehr gerne Angeschaut habe weitergeben ...

The Walking Dead



Das Comic ist zwar um einiges besser aber sie haben einiges sehr gut umgesetzt.
Wer gerne Zombie- und Horrorfilme mag sollte sich zumindest mal den Pilot antun.
Sehr unterhaltsam mit Suchtgefahr

Bitte aber die Uncut Version auf Englisch anschauen. In Dt. kam zb der Pilot 20 Minuten kürzer raus ...

The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles, um zu überleben.

Spartacus - Blood and Sand




Nicht Jedermanns Sache ... Da ich aber ein kleiner Nerd in sachen Fantasy bin, fand ich diese Serie sehr unterhaltsam.
Kurze beschreibung was so passiert.
Kämpfen, Sex, Orgie, Kämpfen, Orgie, Hinrichtung, Intrigen usw.

Die erste Staffel handelt davon, wie Spartacus vom Verbündeten der Römer zu ihrem Gefangen wird, da er sich als thrakischer Heeresführer im Krieg gegen die Daker weigert, weiterhin für die Römer zu kämpfen, ausgelöst durch den Wortbruch des römischen Befehlshabers Glaber, der nur nach Ruhm strebt. Seine Frau Sura wird ebenfalls gefangen genommen und anschließend als Sklavin verkauft. Zur Strafe soll Spartacus in der Arena durch vier Gladiatoren den Tod finden. Doch ihm gelingt es, zu überleben. Batiatus wird auf ihn aufmerksam und von nun an wird er als Gladiator in der Arena um das Überleben kämpfen und versuchen, seine verschwundene Frau Sura wiederzufinden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird er der Liebling der Bevölkerung von Capua und stößt Crixus vom Thron, da er selbst zum Champion von Capua aufsteigt.


Wer Xena mal Nackt sehen will sollte sich die Serie antun ... hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon jemand mit Falling skies begonnen?

boah, und wann geht endlich chuck weiter? Und burn notice? Und der letzte Bulle? und Danni Lowinski? Und Dexter? Und How i met your mother? Und Eureka? und Warehouse13?

...naj, die beiden zuletzt genannten am 11.07. - Gott sei dank. Aber der Rest dauert noch so lange!!! So lange muss es 30 Rock noch tun.

Ashes to Ashes ist auch super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vanyali

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: Ecktown
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2011 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hab die ersten 3 Folgen von Falling Skies schon gesehen Lächel Also mir gefällts auf jeden Fall! Kannst ja mal reinschauen ^^

Welche Serie ich noch empfehlen kann ist Game of Thrones (Meine Lieblingsserie Lächel)! Im Moment läuft das nur in Amerika, aber auf jeden Fall sehenswert *zwinker* Meiner Meinung nach eine der besten "Buchverfilmungen" Grins Wobei die Bücher noch nen kleinen Ticken besser sind.




Zuletzt bearbeitet von Vanyali am Fr 01.07.2011 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Game of Thrones muss ich mal gucken. Trailer sahen gut aus, aber ich mag so Mittelalter-Sachen nicht so.

Falling skies ist ganz groß! Kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Zombies, Werwölfe, Monster, Hölle, Folter, Blut, Sex, Gewalt, Sarkasmus, Lynchjustiz und noch mehr Gewalt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.