mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Hot Fuzz hab ich mich schlappgelacht wie schon lange nicht mehr. *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.06.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Bei Hot Fuzz hab ich mich schlappgelacht wie schon lange nicht mehr. *Thumbs up!* *ha ha*


*unterschreib* * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fetter Die Hard 4 Trailer:

http://trailerjunkie.de/Stirb_langsam_4.0.mov
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss jemand wo ich den Film in Deutschland auf DVD bekomme?

Where The Buffalo Roam (fear and loathing mit Bill Murray)




Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 25.06.2007 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
weiss jemand wo ich den Film in Deutschland auf DVD bekomme?

Where The Buffalo Roam (fear and loathing mit Bill Murray)



auch wissen will (muss)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
weiss jemand wo ich den Film in Deutschland auf DVD bekomme?

Where The Buffalo Roam (fear and loathing mit Bill Murray)



auch wissen will (muss)


Nach 80 Stunden ohne Schlaf und endloser Recherche hab ich da was gefunden... warte ich schicke dir ne PN. Schon nach den ersten 5 Minuten stieg es in die Liste meiner Lieblingsfilme ein... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
weiss jemand wo ich den Film in Deutschland auf DVD bekomme?

Where The Buffalo Roam (fear and loathing mit Bill Murray)



auch wissen will (muss)


hand heb, hand heb, wink, wink, hiiiieeer ich möchts auch wissen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

soo, gestern war ich in Stirb Langsam 4. Ich fan den nicht gut. Ich fand den Streifen absolute Sahne!! * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

Gewohnte Die Hard-Action, coole Sprüche vom Bruce und ein blutverschmiertes Hemd, alles dabei. Auf CGI-Effekte wurde zum großen Teil verzichtet, was auch ich sehr sehr gut finde. Leider läuft nur eine etwas geschnittene Version im Kino, ist aber nicht dramatisch, von der grandiosen Action geht nix verloren. Die ist zwar manchmal etwas überzogen, aber das ist es doch, was man von John McClaine erwartet Lächel


Also, sofort reingehen. Für Leute, die die ersten 3 Teile gesehen und für gut befunden haeb, bleibt eigentlich keine Wahl *zwinker*

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.