mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle Freund von Nip/Tuck dürfen sich ma auf die nächste Staffel freuen. Die geht - im Gegensatz zur letzten - mal wieder richtig ab. Interessante Geschichten, kein Rumgeheule mehr... In Eurem Interesse hoffe ich, das Pro 7 die nächste Staffel ausstrahlen wird, nachdem ja die 2. Staffel irgendwie auf nen ziemlich beschissenen Sendeplatz geschoben wurde, wegen mangelnder Quoten.

Sehr zu empfehlen ist ne neue Serie die jeden Montag um ich glaub 22.00 Uhr auf RTL kommt - Dr. House (House M.D. im englischen Original). Ich hab die erste Staffel auf englisch gesehen und fand sie recht gut.

An alle freunde von original US-Serien n Tipp: Prison Break: Da is nu bald die 1. Staffel zu Ende und das Dingen müsste dann auch offiziell auf DVD zu bekommen sein. Sehr empfehlenswert - weil sauspannend gemachte Serie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

CSI-EVENT
31. Mai 2006 auf VOX
Special-Folgen
mit Tarantino als Regisseur

* huduwudu! *



YEAH Baby.

Darauf freue ich mich schon seit Monaten. * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Sehr zu empfehlen ist ne neue Serie die jeden Montag um ich glaub 22.00 Uhr auf RTL kommt - Dr. House (House M.D. im englischen Original). Ich hab die erste Staffel auf englisch gesehen und fand sie recht gut.


Kann ich zustimmen. Hab das noch nicht auf englisch gesehen, aber Dr. House ist ein netter Unsympath. Zynisch bis aufs letzte. Das ist sehr klasse.

aUDIOfREAK hat geschrieben:

An alle freunde von original US-Serien n Tipp: Prison Break: Da is nu bald die 1. Staffel zu Ende und das Dingen müsste dann auch offiziell auf DVD zu bekommen sein. Sehr empfehlenswert - weil sauspannend gemachte Serie...


Duie erste Staffel ist rum. Die letzte Folge kam am Montag. Ich hoffe auch, dass man das irgendwqann auf DVD bekommt.Es gibt kaum eine Serie bei der ich soviele "oh nein, jetzt isses aus" Momente hatte. Superspannend und oft überraschend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
special-I hat geschrieben:
Hills have eyes= schlechtester Horrorfilm '06


Veto: Hostel iss der schlechsteste Horrorfilm 2006


Vetoveto:

SILENT HILL iss der schlechsteste Horrorfilm 2006
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich finde die ersten 5 Folgen der Ersten Staffel ganz OK, die 13 der zweiten Staffel dagegen bringen die Story in die richtige Richtung und werden, meine Meinung nach zunehmend besser. Im Juni beginnt übrigens in den Staaten die dritte Staffel 4400

Was aber überhaupt nicht geht ist die deutsche Werbung: "Vierundvierzighundert" klingt für mich irgendwie so wie "zwölfunddreißig".Was ist so schlimm an "Viertausendvierhundert" ?

Wie siehts denn mit Medium bei euch aus? Interessiert das auch jemanden? Ich glaub das könnte eher ne "Frauenserie" sein. Ich find sie jedenfalls sehr gut, auch mit einer Steigerung in der zweiten Staffel.

Sehr begeistert bin ich, obwohl ich weder Arzt noch Krankenhausserien mag, von House MD, das seit letzter Woche dienstags auf RTL läuft.

Die erste Folge von House MD habe ich leider verpasst, aber die ist bestimmt super.
Medium habe ich irgendwie imme verpasst. Ist das nicht relativ gruselig? Ich bin doch so ein Schisser.



Anti78 hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:

CSI-EVENT
31. Mai 2006 auf VOX
Special-Folgen
mit Tarantino als Regisseur

* huduwudu! *



YEAH Baby.

Darauf freue ich mich schon seit Monaten. * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Ich hab den schon im Kino gesehen. VOX hat den vor ein paar Wochen schon exklusiv in Frankfurt und Düsseldorf ausgestrahlt.
Ich kann euch nur sagen, dass die Folge der absolute Hammer ist!!
Besonders im dunklen Kinosaal, da kam das ganze nochmal besonders gut.

Kann ich wirklich empfehlen!!! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 19.05.2006 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Ich finde die ersten 5 Folgen der Ersten Staffel ganz OK, die 13 der zweiten Staffel dagegen bringen die Story in die richtige Richtung und werden, meine Meinung nach zunehmend besser. Im Juni beginnt übrigens in den Staaten die dritte Staffel 4400

Was aber überhaupt nicht geht ist die deutsche Werbung: "Vierundvierzighundert" klingt für mich irgendwie so wie "zwölfunddreißig".Was ist so schlimm an "Viertausendvierhundert" ?

Wie siehts denn mit Medium bei euch aus? Interessiert das auch jemanden? Ich glaub das könnte eher ne "Frauenserie" sein. Ich find sie jedenfalls sehr gut, auch mit einer Steigerung in der zweiten Staffel.

Sehr begeistert bin ich, obwohl ich weder Arzt noch Krankenhausserien mag, von House MD, das seit letzter Woche dienstags auf RTL läuft.

Die erste Folge von House MD habe ich leider verpasst, aber die ist bestimmt super.
Medium habe ich irgendwie imme verpasst. Ist das nicht relativ gruselig? Ich bin doch so ein Schisser.




nö gruselig find ich medium ma gar nich
aber house md is geil! anschaun!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt schon ein zwei Folgen bei Medium die relativ "crepy" sind,aber im Allgemeinen hält es sich in grenzen. ich mag auch keinen Horror. Ich sag mal wenn du die Spannung von Akte X ausgehalten hast und dir das auch nicht unheimlich vorgekommen ist, dann kannst du Medium ohne weiteres gucken. Auch bei der Serie gilt: es ist eine Steigerung der Qualität zu verzeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich fand "akte x" schon gruselig... *Schnief*
mist, hab "house md" schon wieder verpasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.