mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.10.2017 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 65, 66, 67, 68  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.08.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ist aber eine deutsche, bzw. östereichische Produktion













Und bei Equilibrium ist Christian Bale dabei - sollte dem eine oder anderen aus American Psycho, Batman begins oder The Machinist bekannt sein
 
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Krycek hat geschrieben:
Equilibrium


Irgendwie sagt jeder der den Film gesehen hat, dass der Hammer ist...

Aber im Kino war der garnicht so erfolgreich...oder?


So weit ich informiert bin, kam der hier gar nicht im Kino. Der Film wurde im asiatischen Raum gezeigt und hatte dort solchen Erfolg, dass die Macher nicht das Risiko eingehen wolten uns diesen Film zu zeigen und das ganze eingesackte Geld wieder zu verlieren *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gestern mal 2 Minuten ne Folge von "Gesichter des Todes" gekuckt, wo irgendwelche Bekloppten Leute im Dschungel nen Typen bei lebendigen Leib den Kopf mit nem Messer abgeschnitten haben....danach war mir schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Pi-Soundtrack ist klasse. Kann ich jedem empfehlen, der auch nur ein bißchen auf elektronische Musik steht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ich hab gestern mal 2 Minuten ne Folge von "Gesichter des Todes" gekuckt, wo irgendwelche Bekloppten Leute im Dschungel nen Typen bei lebendigen Leib den Kopf mit nem Messer abgeschnitten haben....danach war mir schlecht.


Kenne ich auch... zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ich seh gerne Horror-/Splatter-Filme...aber ich weiss nicht, wer sich bei sowas aufgeilen kann!


Verdammt...muß mich wieder dran erinnern und mir is wieder schlecht! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

PS: Equilibrium hab ich auf DVD geguckt! *pah*


Zuletzt bearbeitet von zinni am Di 02.08.2005 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer die Fiktion liebt - mit der Realitaet aber nicht klar kommt - sollte vielleicht mal sein Leben ueberdenken ...

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 02.08.2005 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




rattenscharfe serie
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Wer die Fiktion liebt - mit der Realitaet aber nicht klar kommt - sollte vielleicht mal sein Leben ueberdenken ...


ich hatte an dieser Stelle eigentlich etwas über Realität geschrieben aber das wäre zu verrückt für euch gewesen. * Mal bisschen die Nase pudern... *

ansonsten




Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 03.08.2005 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 65, 66, 67, 68  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.